Beiträge

  • Profilbild Fiete Majatscheck

    Hallo Leute
    Ich hätte da mal eine frage wegen der angel ausrüstung könnt ihr mir bitte in die kommis schreiben was man alles auf jeden fall brauch bin spez. auf friedfisch und fische in der ostsee sprich dorsch flunder scholle link.

    08.07.17 16:51 0
  • Profilbild Mickael Witte

    1. sportfischerprüfung und sachkundekurs.
    2. Unterfangkescher.
    3. Fischbetäuber / fischtöter
    4. Hakenlöser
    5. Maßband

    das sind die "must have" punkte.
    alles andere ist optional und geschmacksorientiert.

    08.07.17 19:19 2
  • Profilbild Daniel-San

    friedfischangeln? Dorsch,flunder, Scholle haben mit friedfischangeln link wenig zu tun.
    ein Messer ist auch oftmals Pflicht. Du musst den Fisch nachdem du ihn betäubt hast ja auch noch waidgerecht töten.(herzstich, kiemenschnitt)

    09.07.17 08:39 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler