Beiträge

  • Profilbild Pierre Bittig

    Ich muss mal eins loswerden was hier in dieser App für Bilder hoch geladen werden ist unter aller Sau wie hier mit dem Fischen umgegangen wird in den Dreck geklatscht Blutend usw ihr solltet Euch schämen

    09.04.18 19:05 10
  • Profilbild Marcules

    Stimmt zwar, aber danke für den link Thread dafür 👌

    09.04.18 19:10 7
  • Profilbild AGu

    Ist genauso unschön, wie Texte ohne Interpunktion, Rechtschreibung oder Grammatik. Oder wie Bilder von gefangenen Karpfen, die ewig fotografiert werden und dabei noch rumgeknutscht wird. Träumen die sicher noch Jahre von. 😏

    09.04.18 19:24 6
  • Werbung
  • Profilbild Banana Joe

    ich sag einfach mal.. immer locker bleiben ✌ mir passts zum Beispiel nicht das jeden Tag in Afrika ein haufen Kinder sterben. Aber indem ich mich in einem Forum darüber beschwere wirds auch nicht besser. Es gibt Naturschutzverbände und sowas, da kannst du dich engagieren.

    09.04.18 19:47 0
  • Profilbild Earthy

    Ja aber wie oft denn noch??Bringt meiner Meinung echt nicht viel drüber zu diskutieren,bei vielen kommt eh nix im Kopf an!!

    09.04.18 19:54 2
  • Profilbild flurfunk

    Mir liegt das Thema auch sehr am Herzen, da ich derjenige bin der jeden Tag die ganzen Meldungen bearbeiten darf. Ich hätte auch wichtigeres und v.a. angenehmeres zu tun.🙄

    Wenn also jemand konstruktive Vorschläge hat, was wir besser machen können, dann immer her damit :)

    09.04.18 21:02 2
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    ganz ehrlich ich denke mal man kann da nicht viel gegen machen ausser das wir alle die Leute dann anschreiben wenn wir so etwas Sehen das sie das Bild lieber löschen link es 7mal getan und 5leute haben es dann auch sofort gelöscht. es sind auch öfter mal j0bgete die wenig Erfahrungen haben da kann man es einfach erklären und gut link gibt es auch unbelehrbare wie überall,Aber da sollte man vielleicht anders gegen vor gehen um die App an sich zu schützen vielleicht zwei mal drauf hinweisen das es gegen die Richtlinien verstößt und beim dritten mal aus der App aus schließen mehr kann man wohl nicht machen,denke ich mal!

    09.04.18 21:08 2
  • Profilbild Nombre988

    wer gegen die Regeln verstößt bekommt ne Verwarnung. Hält man sich nicht dran und lädt nochmal eine hoch wird man gesperrt Bilder hochzuladen.

    09.04.18 21:12 3
  • Profilbild Marco01

    Das ist eine gute Idee 👌

    09.04.18 21:20 0
  • Unbekannt

    Ich kann dem Schreiber nur zustimmen, muss gestehen, dass ich auch schon verwarnt wurde und einen Fang gelöscht habe.

    09.04.18 22:00 0
  • Profilbild JoeJonson

    Eine ausdrücklichere Warnung vorm (ersten) Posten könnte auch helfen. Über "Bitte keine blutigen Fische" hinaus zB. sowas wie "Verstöße gegen die genannten Bedingungen können eine Sperrung deines Accounts (oä.) nach sich ziehen."

    09.04.18 22:04 0
  • Profilbild flurfunk

    @JoeJonson so einen Hinweis gibt es eigentlich schon, wenn man seinen ersten Fang hochlädt. Müssen wir vielleicht noch mit blutroter Farbe hinterlegen 🤔

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.04.18 22:31 9
  • Profilbild toka

    Warum man ausgenommenen Fische nicht zeigen darf ist mir schleierhaft. Habe aber soeben versucht meinen Regelverstoß zu löschen. Leider funktioniert das nicht. Nach dem löschen ist der Fang noch zu sehen.

    10.04.18 05:04 0
  • Unbekannt

    @toka: Weil kein "normaler" Angler solche Bilder sehen will! Dann kann ich mich auch an die Fischtheke stellen und mir die Fisch dort anschauen. 😣

    10.04.18 05:45 3
  • Unbekannt

    naja als 1 sollte man sich erstmal zsm reißen und das wir alle es gebacken kriegen mit uns selbst in diesem Forum gut umzugehen ohne Beleidigungen oder ähnliche Sachen und dann kann man anfangen über andere Sachen zu reden bevor wir uns nicht untereinander gut verstehen können weil manche eichelgesichter immer wieder übertreiben wegen WIRKLICH Kleinigkeiten wird das eh nix hier 👍

    10.04.18 06:05 0
  • Unbekannt

    @Pwng: Du bist echt lustig und das ist KEINE Beleidigung!!!

    Im ersten Teil deiner Nachricht schreibst du was von "zsm reißen" und "ohne Beleidigungen" und im 2. Teil schreibst du dann von "... manche eichelgesichter"

    Wenn ich das also so richtig verstehe möchtest du nicht, dass sich Leute hier beleidigen, außer wenn du Beleidigungen "aussprichst"??? Finde ich ja echt etwas egoistisch von dir!!!

    Und falls du meine Nachricht meinst: Ich habe extra normaler in " " geschrieben. Ich benutze nun mal die Mittel der deutschen Rechtschreibung. Macht das Lesen von Nachrichten auch viel viel einfacher.

    10.04.18 06:18 8
  • Unbekannt

    geb auch mal meinen Senf dazu
    Bei manchen Bildern die ich hier sehe,tut mir die Fische leid.
    link die im Dreck ,Sand liegen und darunter steht C&R
    oder wurde zurückgesetzt.
    Genauso bei Bildern wo der Fisch noch frei hängend am Haken hängt , meist schlitzt dann der Haken aus und verletzt denn Fisch nochmehr,aber drunter steht dann C&R oder wurde zurückgesetzt.
    Solche Bilder gefallen mir gar nicht.
    1, wegen denn Fischen die tun mir leid
    2, wegen denn Medien und der PETA,
    Ich würde mir einen Nolike Button wünschen, bei 50 oder 100 Nolikes könnte der User dann gesperrt werden für 4 Wochen keine Bilder mehr hochladen
    bedenkt aber bitte das auch Kinder und Jugendliche Bilder hochladen,da hilft erklären mehr als sperren oder verwarnen,
    Der Angler nachwuchs ist unsere Zukunft.

    trotzdem ist es ein schönes forum hier,und manche Bilder
    sind sehr sehenswert.

    10.04.18 07:32 5
  • Profilbild DerErik

    Wenn einem die " blutigen Bilder" nicht passen einfach weiter scrollen. Und hört auf hier rumzuheulen wen das euch nicht passt dan habt ihr ein falsches Hobby weil es nämlich TÖDLICH ist.

    10.04.18 08:24 2
  • Unbekannt

    @Oberpfalzfischer: Das mit dem "no like" Button hatte ich hier auch schon mal angeregt! Ist aber leider nicht so gut angekommen!!!😣 Wir haben ja schließlich die Möglichkeit einen Kommentar zu schreiben bzw. das Bild zu melden.
    Und ich mache das jetzt auch immer so. Es kommt ein Hinweis als Kommentar und anschließend melde ich das Bild halt. Wenn es so gewollt ist und man zu viel Angst vor einem "no like" hat, dann soll das halt so sein.😣

    10.04.18 08:29 1
  • Unbekannt

    @DerErik ich hab nix gegen blutige Bilder vorrausgesetzt der Fisch wurde ordnungsgemäß getötet .und ich heul ned.
    ist nur meine Meinung.

    10.04.18 08:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler