Beiträge

  • Profilbild Hannes.lfh

    Moin,
    Mir ist aufgefallen dass die die tolle App immer bekannter wird und es immer mehr Angler nutzen. Also mein Problem: wenn ich einen Tag nicht aktiv bin bei der App dann dauert es schon sehr lange (30 Minuten bestimmt) bis ich alle Bilder und alle Fragen durch geschaut habe. Also mein Vorschlag: man könnte es ja so machen dass man von allen denen man folgt die Bilder sehen kann. Das Fragenforum kann so bleiben das finde ich sehr gut gemacht, jedoch könnte man bei den Bildern spezifisch nach Fischen suchen die man zum Beispiel sehen möchte. Wäre schön wenn das irgendwie umzusetzen ist

    25.04.17 16:12 6
  • Profilbild Nilo Rematore

    Finde ich ist eine Gute Idee 💡👍🏽

    25.04.17 16:16 1
  • Profilbild flurfunk

    Hallo Hannes,
    Ich versteh das Problem. Es wird für den Feed auch bald Filter geben, dass man da etwas eingrenzen kann. Ansonsten hast du natürlich die Möglichkeit Anglern, Gewässern und auch Forenthemen zu folgen. Dann bekommst du immer eine Nachricht wenn sich etwas neues tut und du verpasst nichts

    25.04.17 16:38 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler