Beiträge

  • Profilbild Langustenguste

    Hey liebes Team,

    Ich wünsche mir seit Jahren 16:9.
    Kann man da nicht mal was machen?

    Grüße

    15.08.21 09:38 3
  • Profilbild Walex1

    Unnötig für dieses Forum(ist nicht böse gemeint),ich sehe da absolut kein Bedarf.

    15.08.21 17:03 0
  • Profilbild Langustenguste

    Weil?
    Hab schon viele Bilder gesehen, wo einfach was abgeschnitten werden musste, ist doch Schade 🤔

    15.08.21 17:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Walex1

    MMn. achtet hier nicht einmal 1% der User auch nur ansatzweise auf die Qualität der Bilder, was sie auch nicht müssen und daher ist es auch dann egal ob da ein Fitzelchen fehlt.

    15.08.21 17:41 0
  • Profilbild Langustenguste

    da hast du natürlich recht, aber ich und viele andere denen ich folge, und die ich kenne achten eben auf die Qualität der Bilder. Da die Bilder nicht nur hier hochgeladen werden sondern auch woanders. Und ich dachte für die Entwickler ist es neben eins zu eins und vier zu drei und drei zu vier ein leichtes auf 16 zu 9 einzufügen

    15.08.21 17:46 0
  • Profilbild Langustenguste

    dein Profil schaut so aus, als würdest du dir auch Mühe geben. Und ich finde es schöne Bilder viel netter anzusehen als riesige Fische die Scheiße fotografiert sind.

    15.08.21 17:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Walex1

    Als ganz ehrlich mein Angelbilder sind eher mäßig weil ich oft alleine am Wasser bin und im Prinzip alle Bilder mit dem Handy gemacht werden.
    Mein Anspruch an Fotos ist eigentlich viel höher, da ich viele Jahre professionell Makrofotografie betrieben habe und zusammen mit einem Freund ein eigenes Fotografie Forum betrieben habe.
    Klar wäre es cool wenn man hier mehr Qualität sehen würde, aber das wird nur sehr selten passieren.
    Hier mal ein Link zu einigen meiner Bilder: link475414-Alexander%20Stahl

    15.08.21 17:57 0
  • Profilbild Langustenguste

    wirklich coole Fotos die du da gemacht hast. Solche Makroaufnahmen könntest du doch bestimmt auch mal mit einem Waller machen. Ich bin auch immer alleine und breche mir mit Handy Selbstauslöser und Mini-Stativ einen ab, wirklich nervig. 🤣

    15.08.21 18:02 1
  • Profilbild Walex1

    Danke, ehrlich gesagt ist es mir zu viel auch noch eine Kameraausrüstung mit zu nehmen und es muss auch nicht sein das man unnötig lange Fotosessions mit Fischen macht.
    Ps; evtl. gehen die Forumsbetreiber ja auf deinen Wunsch ein😉

    15.08.21 18:09 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler