Beiträge

  • Profilbild Simon_2005

    Moin

    mir ist mal aus Zufall aufgefallen das man Mitglieder blockieren kann aber was bringt das eigentlich 🤔

    Petri heil und Tight lines

    09.04.20 19:13 0
  • Profilbild Palino

    Betrifft vermutlich Persönliche Nachrichten / Postfach

    09.04.20 19:15 1
  • Profilbild DerHechter

    Naja, nachdem die das Anliegen geprüft haben kann der Gemeldete gesperrt werden. Entweder nur in verschiedenen Bereichen oder komplett.
    Hoffe ich konnte deine Frage beantworten 😊

    Petri

    09.04.20 19:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Banksy29

    Wenn dir jemand unangebrachte Nachrichten schreibt oder Kommentare die hier nichts zu suchen haben!

    09.04.20 19:17 1
  • Profilbild Palino

    Das hier ist gemeint

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.04.20 19:17 2
  • Profilbild DerHechter

    @Palino achso ich meinte melden, danke für den Hinweis 👍🏼

    09.04.20 19:19 1
  • Werbung
  • Profilbild 2Philsen

    Ich schätze das Profil kann dann nicht angesehen werden

    09.04.20 20:04 0
  • Profilbild Simon_2005

    ok vllt meldet sich flurfunk und kann kann uns ne klare Antwort geben

    09.04.20 20:06 1
  • Profilbild Makeshitgold

    So wie ich das mitbekommen habe kann der Blockierte dir keine Nachrichten senden oder deine Bilder kommentieren.

    09.04.20 20:33 1
  • Profilbild Eddie M.

    es geht um die Meldefunktion, ich habe das schon benutzt. Wenn man ein Mitglied meldet dann muss man glaube ich einen Grund angeben warum, daraufhin wird dann gecheckt ob der angegebene mangel bzw der Regelverstoß zutrifft und dann werden dementsprechende Maßnahmen ergriffen, oft macht es aber mehr Sinn die Beiträge selber zu melden

    10.04.20 07:32 0
  • Profilbild Simon_2005

    Eddie ich glaub du hast das falsch verstanden 😅ich meine die Funktion das man jemanden blockieren kann nicht die melde Funktion

    10.04.20 09:06 0
  • Profilbild Eddie M.

    oh lol sorry

    10.04.20 09:10 1
  • Profilbild flurfunk

    @makeshitgold hat Recht. Blockierte Nutzer können dir keine Nachrichten mehr schreiben und deine Fänge nicht mehr kommentieren 🙂

    10.04.20 09:25 2
  • Profilbild Simon_2005

    Ok danke gut zu wissen

    11.04.20 13:53 0
  • Profilbild Nessarius

    Nur funktioniert das blockieren bei mir nicht. Son Spinner kommentiert fröhlich weiter. Dabei bin ich hundert Mal auf diesen Button gegangen... :(

    11.05.20 22:07 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Das gilt nur für deine Bilder,die kann der jenige den du blockiert hast dann nicht mehr kommentieren und dir keine privaten Nachrichten schreiben.

    11.05.20 23:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler