Beiträge

  • Profilbild Isar_Fischer

    Mir passiert das in letzter Zeit immer öfter, das bei den "Neusten Fängen" immer mehrere Fangmeldungen in der gleichen Reihenfolge doppelt angezeigt werden, wenn man nach unten scrollt.🤔

    05.04.20 11:57 1
  • Profilbild Housemeister

    Ist bei mir auch so, aber schon von Anfang an. Habe beobachtet, dass das bei mir öfter vorkommt, wenn ich nochmal kurz hochscrolle um mir nochmal was anzugucken oder von einem Fang wieder zurück zu neuste Fänge gehe.
    Und mir fehlen manchmal anscheinend Kommentare und ich kann nur die letzten 3-4 Stück lesen. Ist dann blöd, wenn Leute auf irgendwas reagieren und ich nur die Reaktion sehe und nicht was die Vorredner so verzapft haben 😜

    05.04.20 13:16 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    So wie du es sagst, Housemeister.👀Ich hab das auch schon länger, aber es kommt jetzt immer öfters vor. Ist auch nicht schlimm, nur halt ein bisschen nervig. Aber das mit den Kommentaren hab ich nicht🤔

    05.04.20 13:21 1
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Ist auch nur bei den Fängen. Hier im Forum sehe ich alles

    05.04.20 14:12 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ausloggen und erneut Einloggen wurde in diesem Zusammenhang glaube ich Mal empfohlen. 🤔

    05.04.20 14:19 0
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.04.20 18:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    Diesen Fehler genieße ich auch schon sehr lange aber das wird dann sicher so schnell behoben wie der Bild-Beschneidungs-Bug...😐

    05.04.20 18:26 0
  • Profilbild flurfunk

    Danke für den Hinweis, wir schauen es uns an. Evtl. kommt das vor, wenn in dem Zeitraum während du scrollst oben ein neuer Fang reinkommt?

    05.04.20 19:21 1
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    Das ist echt ein guter Witz Flurfunk. Ich und andere kennen den Fehler bereits seit über einem ganzen Jahr und von hunderten malen an denen er auftrat und die Macher sagen dazu heute dann "Danke für den Hinweis"....??
    Sagt mal nutzt Ihr Eure App auch ab und zu selber mal?
    Bin echt gerade ziemlich sprachlos.

    05.04.20 19:29 2
  • Profilbild flurfunk

    @Gersprenz-Angler das kannst du mir schon glauben, dass wenn ich hier selber einen Bug finde, den dann auch fixen möchte 🙂

    Ich bin hier zwar viel online, aber schau mir die Fänge zum moderieren meistens über unser Backend an. Ich bin auch sonst über jeden Hinweis froh, wenn uns Fehler gemeldet werden, weil oft treten technische Probleme nur bei einzelnen Geräten oder Betriebssystemen auf. Da hilft es uns dann wenn wir das schnell eingrenzen können...

    05.04.20 19:48 1
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    ja nee is klar Flurfunk. Ich würde mir das übrigens auch lieber vom Backend aus angucken. Dann würden auch die Bugs wenigstens mal behoben - aber rapido aber sowas von....

    05.04.20 19:57 2
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    noch n kleiner Tipp: Der Bug tritt bei sämtlichen iOS sowie Android-Versionen auf allen iPhones, iPads, Android-Smartphones und Tabs sämtlicher Hersteller auf!!!!!
    Wo sitzt jetzt wohl der link

    05.04.20 20:05 2
  • Unbekannt

    Noch eine Kleinigkeit.
    Wenn ich die Fotos hochlade kommt es oft vor, dass man anstatt eines Bildes zwei angezeigt bekommt.
    Eins ist dabei immer schwarz.
    Manchmal ist das schwarze Bild das zweite, manchmal aber auch als Titelbild.

    05.04.20 22:34 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Das hatte ich noch nicht, hat mich aber auf was gebracht. Oft kommt es vor, dass man nur ein Bild auswählt, und beim geposteten Fang hätte man dann aufeinmal 4 mal das gleiche ausgewählt. Kann das sein, dass das in Verbindung mit wenig WLAN steht?

    06.04.20 08:03 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler