Beiträge

  • Profilbild Schrauber

    Moin Leute mal ne Fachfrauen an euch

    Es geht um große Fische die jenseits ihres Schonmaßes sind.

    Wie steht ihr zu dem Thema Catch and Release?

    Auf der einen Seite ist es aber so das man in Deutschland es nur darf wenn es beifang ist das Mindestmaß nicht stimmt oder der Fisch sich gerade in der Schonzeit befindet.

    Für mich persönlich würde ich es im Sinne der Hege des Fischbestandes zu liebe tun wollen wenn es erlaubt wäre.

    Eure Meinung würde mich mal dazu interessieren.

    Ohne Shitstorm wenn möglich

    LG Philipp

    Ich weiß das Thema würde schon mehrmals angesprochen aber würde mich trotz alle dem mal interessiere.

    02.10.17 09:14 0
  • Profilbild Bassassasin

    Also ich bin für catch an Release
    Am Rhein sehe ich immer die alten Opas die hinter sich mehr als 3 tote Fische liegen haben
    Deswegen will ich den Bestand schonen

    02.10.17 09:19 2
  • Profilbild Marco01

    Ich bin definitiv für catch&Release ich als fliegenfischer will natürlich große Forellen fangen und jetzt sie lieber wieder zurück damit sie weiter wachsen können
    ansonsten brauch man sich nicht zuwundern wenn man nur kleine fängt wenn die großen alle mitgenommen werden

    02.10.17 09:34 1
  • Werbung
  • Profilbild Gewässerwart

    Bitte im anderen Thread weiterdiskutieren :)

    [closed]

    02.10.17 10:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler