Beiträge

  • Profilbild carlo. reichel

    Es wäre schön, wenn man nicht nur die Meldung bekommt der Herr sowieso hat einen Fisch gefangen, sondern mich würde viel mehr interessieren in welchem Gewässer hat er den Fisch gefangen und welchen Köder hat er genommen .

    31.08.18 13:44 1
  • Profilbild AGu

    Du brauchst doch aber nur auf den Fang klicken und nach unten scrollen, steht doch alles da. 🤷🏻‍♀️

    31.08.18 13:47 5
  • Unbekannt

    Zumindest wenn er alles eingetragen hat!!!

    31.08.18 13:59 1
  • Werbung
  • Profilbild carlo. reichel

    Danke😏

    31.08.18 14:14 1
  • Profilbild AGu

    Komisch, ich kann kein Bild einstellen, ohne alles auszufüllen 🤷🏻‍♀️ , wer nichts ausfüllt, will auch nichts preisgeben. So sind Wünsche eben.

    31.08.18 16:32 0
  • Profilbild flurfunk

    Du kannst auch Gewässer folgen und dann bekommst du immer eine Nachricht wenn dort ein Fisch gefangen wurde 🙂

    31.08.18 19:25 1
  • Werbung
  • Profilbild Locke Der Fischer

    🤔😰😂

    31.08.18 20:09 0
  • Profilbild munich_fishing

    verstehe auch nicht ganz wo da des Problem ist 😂🐟

    31.08.18 20:20 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler