Beiträge

  • Profilbild Hans Heuer

    Die App ist nicht schlecht aber die Fachausdrück sind nicht von allen verständlich.

    12.10.18 08:23 3
  • Profilbild Locke Der Fischer

    sorry hahhahaha

    12.10.18 08:30 0
  • Profilbild Marci88

    Fachausdrücke?? 🤔🤔🤔

    12.10.18 08:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Servus Hans!
    Ja ich verstehe dich.
    Es ist schwer für ältere Jahrgänge, die sich wenig mit den Neuerungen im Angeln befasst haben.
    Im Grunde hat sich bis auf die Modernen Bezeichnungen wie Crankbait (bauchig), Minnow(schlank), verschiedene Rig's (Montagen) usw. und mit den vielen Gummifischen und neuen Techniken aus den USA (Finessetechniken Drop Shot, Texas-, Carolina "Rig" 😉) im großen und ganzen aber nicht viel verändert.
    Die Fische sind immer noch die alten! 😉👍

    12.10.18 08:39 5
  • Profilbild Palino

    Locke... sitzen 6.... 🙄

    12.10.18 08:41 4
  • Profilbild 8DaysAWeek

    da hat der philipp recht :) mein dad... 30 jahre angler... guckt mich bei so dingen auch an... wenn ich ihm was vom kickback oder texas rig erzähl...

    12.10.18 08:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Esoxzist

    Vielleicht sollten wir einfach ein Thema aufmachen …
    Fachausdrücke und Übersetzung:🤔

    12.10.18 10:08 1
  • Profilbild 8DaysAWeek

    jooooooo never ending thread dann oder was? 😂

    12.10.18 10:16 1
  • Profilbild Hans Heuer

    Das ist eine gute Idee. wenn ich wie dieses oder jenes mit Nummern und Fachausdrücke versehen sind und ich erst im Katalog suchen muss.

    12.10.18 10:17 1
  • Profilbild Esoxzist

    8DaysAWeek… natürlich …!!!
    Gibt doch genug hier mit lese und schreib Fetisch …

    12.10.18 10:20 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler