Beiträge

  • Profilbild Nicbella

    Frage an die App-Betreiber:
    Ich hatte heute morgen eine Fangmeldung eingereicht. Der Fisch war dann auch bei den neuen Fängen angezeigt. Nach etwa ner Stunde dann allerdings nicht mehr.....
    Ist die App nur verbuged, oder gibts da andere Gründe ?

    16.05.20 15:08 2
  • Profilbild flurfunk

    Du hast gerade eine Mail deswegen bekommen 🙂

    16.05.20 15:22 2
  • Profilbild Dima San

    Hallo, seit heute habe ich das bei 3 Bildern so etwas ähnliches. Diese Bilder sind nun nur für mich sichtbar obwohl sie freigegeben für alle waren, natürlich ohne genauen GPS Daten. Wüste gern warum das so ist? Habe die Regeln nochmal gelesen und im Prinzip nichts gravierendes gesehen, bis auf ein Bild wo vlt etwas Blut zu sehen ist.

    02.06.20 20:58 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Dann wirds wohl an dem Blut gelegen haben 😉

    02.06.20 21:17 0
  • Profilbild F.L.

    Wenn andere Angler den Fang aufgrund von nicht eingehaltenen Regeln melden, wird der Fang nach der Prüfung durch die Admins für die Öffentlichkeit gelöscht

    02.06.20 22:43 1
  • Profilbild Dima San

    Ja verstehe ich schon, aber die anderen zwei Bilder sind ohne Auffälligkeiten und seit Mitte 2017 schon online. Hm, naja mir soll es recht sein. Wobei ich wünschen würde vorher angesprochen zu werden bei irgendwelchen Verstößen. Vielleicht habe ich zu voreilig das Pro-Angler Jahresabo bezahlt.

    02.06.20 23:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Anton Meise

    Du kannst in den AGB nachlesen was bei den Bildern zu beachten ist... und blutige Fische sind nicht erwünscht. Somit verstößt das Bild gegen die Forenregeln und wird gesperrt. Wenn das jetzt erst gemeldet wurde, ist es eben erst kürzlich aufgefallen. Da braucht dir auch keiner mehr Bescheid geben. Du wirst aber, denke ich, dennoch eine Infomail von Alle Angeln erhalten haben.

    03.06.20 09:29 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler