Beiträge

  • Profilbild Sascha Osterried

    Hallo Admin,
    warum kann man seine Fänge nachträglich nicht bearbeitet? Bsp. Fischart falsch gewählt und man möchte diesen Anpassen. Aktuell muss der Beitrag gelöscht werden und dann neu erstellt werden! Könnte man das nicht sehr einfach in der Programmierung anpassen!!! Bitte prüfen, Danke.
    LG Sascha

    10.06.18 09:58 1
  • Profilbild flurfunk

    Sorry hatte den Thread übersehen. Der Vorschlag kam auch tatsächlich schon öfter und es steht schon lange auf unserer ToDo Liste.

    Wir arbeiten aktuell an einer größeren anderen Sache, aber wenn das fertig ist kommt hoffentlich auch mal die Bearbeiten Funktion dran. Ganz so einfach ist es aber leider nicht, wie man sich das vorstellt. 🙂

    18.06.18 16:01 4
  • Profilbild Louis123

    und wäre es mit ranzoomen an bilder?

    18.06.18 17:28 3
  • Werbung
  • Profilbild Sascha Osterried

    Ok danke für die Antwort

    18.06.18 17:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler