Emailadresse nicht änderbar
Frage mich warum ich hier meine neue e Mail Adresse nicht eingeben kann. Möchte die alte gegen neue ersetzen aber es kommt immer die gleiche Antwort. E Mail nicht gefunden?????? Bitte mal eine Info wie das geht bitte.
Moin, ist kein Hexenwerk. Musst auf dein Profil ->oben rechts die 3 Punkte anklicken -> Profil bearbeiten -> Neue Email eintragen ->Email bestätigen und fertig. Tight lines
Geht nicht🙈😱
Hmm, habs gerade noch mal probiert bei mir geht es 🤷🏼♂️.
Hallo weiß jetzt nicht wie die neue eMail Adresse ist. Sie ist vielleicht schon mal vergeben . Es gibt im Leben kuriose Zufälle.
Meine ist e.drechsel@(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Sollte mir der Board Betreiber mal erklären bitte.
Hey Kühnwalda, mit solchen Anliegen bitte eine Mail mit der Problemschilderung an Kontakt@Alleangeln.de, dann hilft dir unser Support weiter. PS: Du hast bereits einen zweiten Account mit dieser Emailadresse erstellt, daher kannst du sie nicht erneut verwenden.
Ich empfehle die eMail-Adresse aus dem Thread zu löschen.
Wozu braucht man mehrere Accounts???
z.B. einen Account, auf dem man Fänge postet, hier im Forum aktiv ist usw. und einen anderen, den man als Fangbuch führt.
Unnütz, aber egal
Wenn du das so siehst
Man kann hier so einiges nicht ändern, aus irgendwelchen Gründen wurde mein Geburtstag nachträglich auf den 1. des Monats geändert.... und umstellen geht bei mir nicht!!! Kann nen neues Datum angeben es wird aber nicht übernommen...🤷
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!