search
Werbung
Kühnwalda

Frage mich warum ich hier meine neue e Mail Adresse nicht eingeben kann. Möchte die alte gegen neue ersetzen aber es kommt immer die gleiche Antwort. E Mail nicht gefunden?????? Bitte mal eine Info wie das geht bitte.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
TheBigHaraldor

Moin, ist kein Hexenwerk. Musst auf dein Profil ->oben rechts die 3 Punkte anklicken -> Profil bearbeiten -> Neue Email eintragen ->Email bestätigen und fertig. Tight lines

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Kühnwalda

Geht nicht🙈😱

vor 1 Jahr
0
Profilbild
TheBigHaraldor

Hmm, habs gerade noch mal probiert bei mir geht es 🤷🏼‍♂️.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Micha 2412

Hallo weiß jetzt nicht wie die neue eMail Adresse ist. Sie ist vielleicht schon mal vergeben . Es gibt im Leben kuriose Zufälle.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Kühnwalda

Meine ist e.drechsel@(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Kühnwalda

Sollte mir der Board Betreiber mal erklären bitte.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Maden Mike

Hey Kühnwalda, mit solchen Anliegen bitte eine Mail mit der Problemschilderung an Kontakt@Alleangeln.de, dann hilft dir unser Support weiter. PS: Du hast bereits einen zweiten Account mit dieser Emailadresse erstellt, daher kannst du sie nicht erneut verwenden.

vor 1 Jahr
2
Profilbild
thomas1122

Ich empfehle die eMail-Adresse aus dem Thread zu löschen.

vor 1 Jahr
3
Profilbild
Unbekannt

Wozu braucht man mehrere Accounts???

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Housemeister

z.B. einen Account, auf dem man Fänge postet, hier im Forum aktiv ist usw. und einen anderen, den man als Fangbuch führt.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Unbekannt

Unnütz, aber egal

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Housemeister

Wenn du das so siehst

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Doc Schneider

Man kann hier so einiges nicht ändern, aus irgendwelchen Gründen wurde mein Geburtstag nachträglich auf den 1. des Monats geändert.... und umstellen geht bei mir nicht!!! Kann nen neues Datum angeben es wird aber nicht übernommen...🤷

vor 1 Jahr
2
Profilbild
isar_fischer

@Doc Schneider Kein Problem, macht dich doch jünger😜😂

vor 1 Jahr
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen