Beiträge

  • Profilbild Isar_Fischer

    Moin,
    bin zwar schon ne weile hier, weiß aber immer noch nicht wo ich bei einem anderen fang sehe, ob er entnommen worden ist, oder nicht? Oder kann man das gar nicht sehen? bin auf die frage gekommen, weil man bei den eigenen fängen ja aich angibt ob man die mitgenommen hat oder nicht.

    26.09.18 16:51 0
  • Profilbild omar_der_boss

    kann man nicht sehen man muss in denn Kommentare fragen

    26.09.18 16:55 0
  • Profilbild Jannik__02

    Ich glaube das kann man beim Posten von nem neuen Fang einstellen

    26.09.18 17:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Jannik__02

    da das meine ich

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.09.18 17:46 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    das weiß ja, aber sieht man das bei anderen posts

    26.09.18 17:49 0
  • Profilbild Jannik__02

    wenn er es anmacht ja

    26.09.18 17:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    ja, wo?

    26.09.18 18:05 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Da C&R zumeist nicht erlaubt ist, müsste aus Angst vor ner Anzeige eh jeder entnommen anklicken.
    Oder ein falsches Gewässer/Land angeben.
    Also erübrigt sich diese Option meiner Meinung nach. 🤔😉

    26.09.18 18:15 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    recht hast😉wollte halt nur mal wissen, ob man das sehen kann, weil man kanns ja selber angeben. habs ja ned wissen können🙈

    26.09.18 18:32 0
  • Profilbild LeoWolf

    Du siehst nur bei deinen eigenen fängen ob du ihn releast hast😊

    26.09.18 19:13 0
  • Profilbild Palino

    einfach Mal auf das (i) klicken und lesen...

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.09.18 20:09 1
  • Profilbild Tobias B.

    Wenn man bei einem Fang den Schalter auf "Zurückgesetzt" gedrückt hat, wo kann man das dann in seinem Profil sehen?

    26.09.18 21:10 0
  • Profilbild Magnum 83

    So weit ich weiss dient die Funktion nur zu Statistischen link ich mal link kann das nirgends einsehen ob Entnommen oder releast,ich kann das nicht mal bei meinen eigen Fängen sehen...

    27.09.18 00:57 0
  • Profilbild Oliver Vonderborg

    wenn der fisch untermassig ist ,musst du ihn auch zurück setzten,von daher find ich persönlich das Verbot von c&r ist schwachsinn

    27.09.18 09:00 1
  • Unbekannt

    Das Argument ist irgendwie nicht wirklich sinnvoll Oliver.
    Abgesehen davon, ist das nur für einen selbst sichtbar ob C&R oder nicht wegen der Gesetzeslage

    27.09.18 10:10 0
  • Profilbild Oliver Vonderborg

    😖schon klar,im Prinzip geht es doch um die Sinnvolle Verwertung,und da sehr ich das so,warum töten wenn ich ihn nicht essen oder als Köfi /Handtasche/Stiefel und Co verarbeiten möchte.

    27.09.18 10:17 0
  • Unbekannt

    Richtig. Da bin ich mit dir auf einer Wellenlänge. Aber dann darf ich andersrum auch nicht gezielt drauf angeln, wenn ich se eh nicht verwerten möchte. Aber belassen wirs dabei sonst geht hier gleich wieder die Debatte los

    27.09.18 11:05 0
  • Unbekannt

    @Legault: Richtig! 😢
    Problem sind halt wie immer die beiden extreme, hat ja Matze in seinem Vortrag auch so gesagt.

    27.09.18 14:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler