Beiträge

  • Profilbild Philipp Nicolai

    Gibt mir Tipps zu denn ködern wahre heute im angel Laden und habe mir die paar geholt

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.05.20 19:50 1
  • Profilbild Fly

    Ran an die Rute und testen 👍.
    Der ganz unten rechts ist sehr bucklig aufgezogen.
    Ich persönlich würde es ändern.
    Bei dem ganz links unten ist der Hacken ne Nummer zu kurz.
    wird viel Fehlbisse geben.
    Auf was gehst?
    Hecht Barsch?

    28.05.20 20:16 2
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Du kannst sie mit der faullenzer Methode oder einfach nur einholen angeln.
    Kleine Ruckartige Schläge mit der Rutenspitze können auch manchmal zum Biss Reizen.
    Verwenden kannst du sie so ziemlich auf alle Raubfische und welche Farbe fängig ist , musst du eben etwas experimentieren ....

    28.05.20 21:45 1
  • Werbung
  • Profilbild SimonG

    Also die Jigköpfe sind teilweise viel zu groß, würde kleinere nehmen, wo der Haken weiter vorne sitzt. Kannst dann noch einen Angstdrilling dran machen. Und die Jigköpfe müssen besser auf den Gummi gezogen werden.

    28.05.20 22:46 4
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Na ob da dem 13Jährigen sein Taschengeld reicht? um die einfach alle neu zu bestücken 💁🏼‍♂️

    28.05.20 22:50 3
  • Profilbild Kyrabor

    Die drei Oberen auf der rechten Seite mit dem V-Schwanz werden beim bloßen Einholen wohl recht bewegungslos bleiben. Bei denen sollte man durch z.B. kurzes Anzupfen oder Faulenzer-Methode (auf Grund sinken lassen, kurz ankurbeln und dann wieder absinken lassen) selbst Leben in den Köder bringen.
    Sofern ausreichend klares Wasser vorhanden ist, würde ich mal ausprobieren, wie sich die Köder bei den verschiedenen Bewegungen der Rute/Rolle verhalten.

    28.05.20 23:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Nicolai

    Ok danke zu 2 Fragen von euch

    1. Ja habe genug Geld dafür
    2. Ich möchte auf Zander Hecht und barch gehen

    29.05.20 04:41 0
  • Profilbild Philipp Nicolai

    Wahr gestern auch nochmal 3 Stunden angeln mit denn ködern und hatte nur 1 biss mit dem roten großen

    29.05.20 04:44 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Sxhau dir mal auf YouTube ein Video an,wie man Jigs richtig aufzieht.

    29.05.20 08:19 1
  • Profilbild Philipp Nicolai

    Mach ich

    29.05.20 08:47 0
  • Profilbild DrMurke

    Die beiden oben rechts sehen top für Vertikalangeln aus. hast du irgendwo Spuntwände an deinem Gewässer? Dann einfach davor auf Grund lassen und im langsamen Gehen immer mal anzupfen 👌

    29.05.20 09:12 0
  • Profilbild MoritzB

    Noch ein Tip: Ich weiß es macht Spaß neue Köder zu befummeln aber zieh die Gummis erst auf den Haken wenn du sie brauchst.
    Manche Gummiköder lassen den Jigkopf regelrecht vergammeln.
    Wenn er erstmal drauf ist lass ihn natürlich aber fürs nächste mal würde ich das so machen.

    29.05.20 12:42 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler