Beiträge

  • Profilbild Tabea1983

    Ich muss jetzt echt mal in die Allgemeinheit fragen warum man denn diese App nutzt, wenn man eh nicht ehrlich sein will. Ja verstehe das keiner seinen Top Angelspot preisgeben will, aber hier sind bei so dermaßen viele Fängen falsche Angaben zu Gewässern gemacht, das die Leute, die diese App vernünftig nutzen wollen, sich doch fragen was das soll? wenn ich am Kanal was Rhein Herne Kanal was fange, warum schreibe ich dann Bottroper Stadtteiche? und sich in einem Gewässer mal zu irren, ist menschlich, aber meist sind es doch die Angler, die schon mehrere Fänge hatten, und dann einfach aus irgendwelchen Absichten, die mir nicht klar sind , die Leute hier veraschen. Sorry, musste ich jetzt mal los werden. Aber wenn hier jeder falsche Angaben macht , falsche Größen angibt (1cm z.b.) falsche Fische nennt ect. oder einfach meint er muss ja gar nix angeben , dann ist diese App sinnlos. denn sehr sehr viele nutzen die App auch, wofür Sie gedacht ist. Den ehrlichen Austausch von Informationen zu Fängen, Fangzeiten, Gewässern , Angelmethode, Köder ect.

    So, genug ausgelassen hier 🤟
    An alle nen feinen Sonntag Abend und Petri Heil meine Freunde

    28.04.19 18:27 8
  • Profilbild Riese Micha

    Man dat is jetzt schon der dritte der das Thema innerhalb von 24 Stunden anfängt. ES NERVT ECHT.

    28.04.19 20:37 3
  • Profilbild Gewässerwart

    Bitte die anderen Threads nutzen. Gibt ja genügend dazu ;)

    28.04.19 20:38 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler