Beiträge

  • Profilbild Pittoni

    "Werde Profi - Angler... usw..."
    Find ich geil. Genau das hat mir noch gefehlt. Bleibt das? Zu dieser Neuerung äußert sich irgendwie Niemand hier.

    20.02.19 23:48 2
  • Profilbild flurfunk

    @pittoni

    Die Fangstatistiken sind momentan noch in einer Art Betaphase und nicht für alle sichtbar. Ich kann dazu aber schonmal sagen, dass das vermutlich eines von mehreren kostenpflichtiges Zusatz-Feature werden wird, die wir in diesem Jahr einführen möchten.

    21.02.19 01:05 2
  • Profilbild grey_heron_baits

    wo finde ich diese fangstatistik bei mir?

    21.02.19 03:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Pittoni

    Schade. Ich persönlich habe da eine ziemlich konservative Einstellung zu Geld. Untern dem Kopfkissen, in der Hosentasche und nur das Allernötigste auf einem Girokonto. Aber das Feature an sich ist trotzdem geil! Soeine Statistik... über mehrere Jahre und für meine sogenannten Hausgewässer (auch die Ergebnisse anderer Angler)... ein Traum für Statistikfreunde 👌🏻

    21.02.19 07:17 5
  • Profilbild Christian Kahle

    Pittoni, bist also nicht bereit, andre Leute für ihre Arbeit zu bezahlen? Wie bekommst du dein Leben so hin? Tauschhandel? Muscheln? 🤔😬

    21.02.19 07:59 4
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Kann bitte einer bei dem es Sichtbar ist, nen Screenshot machen, damit die anderen sehen, wovon die Rede ist?

    21.02.19 08:09 2
  • Werbung
  • Profilbild Moinius

    so z.b.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.02.19 08:23 2
  • Profilbild Moinius

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.02.19 08:23 0
  • Profilbild Moinius

    2

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.02.19 08:26 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ok
    Danke

    21.02.19 08:38 0
  • Profilbild vonda1909

    Bei mir ist es wieder weg

    21.02.19 08:50 0
  • Profilbild vonda1909

    Seid dem die Werbung wieder erscheint

    21.02.19 08:51 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Wenn man die Fänge unabhängig von den geposteten Fängen eintragen kann und die Statistiken ausschließlich für mich sichtbar sind, vielleicht gar nicht so schlecht.

    21.02.19 09:33 1
  • Profilbild flurfunk

    @Philipp wieso unabhängig von den geposteten Fängen? Du kannst ja auch Fänge hochladen die 'privat' sind...

    21.02.19 10:45 2
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    @flurfunk habt ihr schon geplant, was das "premium-paket" dann kosten soll? Ich finde die Fangstatistik jedenfalls echt hilfreich 👍

    21.02.19 10:58 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    @Flurfunk
    Ich meine halt ohne Bild.
    Einfach nur eintragen.

    21.02.19 11:20 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Was mich da auch noch interessieren würde.
    Bezieht sich die Statistik auf alle Gewässer gemischt oder hat man die Möglichkeit, die Statistik auf einzelne Gewässer zu beziehen, auch wenn verschiedene Gewässer eingetragen sind?

    21.02.19 11:35 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Wenn man dann für die kostenpflichtigen Features bezahlt. Wird einem dann in der App allgemein noch Werbung angezeigt?

    21.02.19 11:44 0
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    @Philipp bisher wird mir folgendes gezeigt: Fischart, Methode, Köder, Jahresstatistik, Uhrzeit.
    Methode und Köder als Tortendiagramm, fänge nach Monat als balkendiagramm.
    Gewässer tauchen bisher nicht auf 🤷‍♂️

    21.02.19 11:56 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Aha ok. Danke 👍
    Ja mal abwarten, bis es fertig ist.

    21.02.19 12:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler