Beiträge

  • Profilbild typ25

    Hi,
    Frage an die Macher und die Community!
    Was haltet ihr davon, für jedes Gewässer eine Tabelle zu erstellen in denen zB die 10 längsten und/oder schwersten Fische jeder Art gelistet werden?
    Derzeit ist es ja so, das nur die 3 größten Fische "gekrönt" werden. So hat natürlich ein barschangler selten die Chance auf den ersten Platz zu kommen und ich denke, es wäre auch übersichtlicher im allgemeinen. Dazu könnten evtl karpfenangler auch das Gewicht des Fisches angeben, da karpfenangler eher selten die Fische vermessen.
    Vielleicht könnte man die Option einfügen das man zwischen Länge und Gewicht wählen kann.

    Wenn es diesen Vorschlag schon gibt dann sry ansonsten würde ich mich über eure Meinungen freuen.

    29.05.19 15:06 10
  • Profilbild Makeshitgold

    Find die Idee nicht schlecht👍

    29.05.19 15:08 1
  • Profilbild flurfunk

    Danke. Guter Vorschlag! Ich glaube es steht auch schon auf unserer ToDo-Liste 👌

    29.05.19 17:45 5
  • Werbung
  • Profilbild Iiuz

    Sowas hatte mir auch schonmal überlegt gehabt - ich hoffe bloß dass es das dann nicht nur für Pro-Angler gibt 🙂

    29.05.19 19:13 1
  • Profilbild typ25

    Ok cool ich würde mich freuen wenn es funktionieren würde👍🏻

    29.05.19 19:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler