Beiträge

  • Profilbild s.jakubowski

    Gerade 3 mal versucht einen Fisch zu posten. Beim Senden schließt er die app und keine Foto drinn. Kennt jemand das Problem

    25.06.21 20:39 0
  • Profilbild Saltfish.video

    Moin, hast du schonmal versucht ob es bei dir ein Update ansteht ?
    Falls nicht würd ich die App mal runterschmeißen, Handy resetten bzw neu starten und dann die App nochmal neu runtergehen. Hattest du evtl. Softwareupdate zwischendrin vom Betriebssystem?
    Daran kann es manchmal such liegen , dann die App deinstallieren und nach Handyneustart die App neu installieren.
    Viel Glück

    25.06.21 21:45 0
  • Profilbild s.jakubowski

    Hi, handyuodate steht an, du hast recht! Kam noch nicht dazu, wird morgen getestet!

    25.06.21 22:09 0
  • Werbung
  • Profilbild pd69

    oft hilft es auch schon, den cache der app zu leeren

    25.06.21 23:08 1
  • Profilbild s.jakubowski

    So, ich hab herumgetestet und habe den Fehler gefunden. Leider stürzt es ab weil ich ein Gewässer auswähle. Mit einem anderen Gewässer geht es. Das Gewässer was ich auswählen will, gibt es auch noch nicht offiziell in der App, aber meine Kollege und ich hatten da letztens schon Fische gepostet. Dann konnte man den See aussuchen und den Namen eingeben.

    26.06.21 06:42 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Vor einer Zeit hatten viele hier das Problem mit dem Abstürzen. Ich auch genau da, wo du den Fehler hast, bei der Gewässerauswahl. Ich hab mich dann einfach nochmal ausgeloggt und dann wieder eingeloggt und hab seitdem keine Probleme

    26.06.21 07:18 1
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Schreib uns mal bitte eine Email mit einer kurzen Fehlerbeschreibung an kontakt@link dann kann ich es an meine Kollegen von der Technik weiterleiten 👌

    26.06.21 07:56 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler