Beiträge

  • Profilbild RadicalM

    Einen schönen und fischreichen Tag wünsche ich!
    Ich habe ein Problem beim Upload meiner Bilder. Das Programm schmeißt mich immer wieder raus. Habe schon sämtliche Sachen linköschen etc.
    Beim Gewässer wollte ich "Geheim" reinschreiben. Habe also ein neues Gewässer erstellt. Die App hat mir dann auch gesagt, dass die Bilder erfolgreich hochgeladen wurden. Es sind aber leider keine Fänge verzeichnet.
    Was kann ich noch tun?
    danke

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.07.17 09:09 0
  • Profilbild Andre Josquin

    Hast du vielleicht schlechtes internet?

    13.07.17 09:27 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Handy Neustart und Standort für die App freigegeben könnte helfen.

    13.07.17 10:21 0
  • Werbung
  • Profilbild RadicalM

    am Internet kann es eigl nicht liegen.

    Die Einstellung sagt, dass die App auf meinen Standort zugreifen kann. weiß auch nicht, wie man das Manuell einstellen kann.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.07.17 10:55 0
  • Profilbild flurfunk

    Wir sind schon dran 🙂

    13.07.17 11:46 0
  • Profilbild RadicalM

    danke 👍

    13.07.17 12:12 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Also bei deinen Uploads gab es wohl zwei Probleme. Erstens dass die Gewässer mittlerweile nicht mehr existieren, was daran liegen kann, dass ich Gewässer, die nicht zuzuordnen sind und bei denen keine Fänge drin sind lösche.

    Zweitens waren deine Bilder offenbar im PNG Format, was auch zu Problemen führen kann weil wir PNGs am Server nicht verkleinern können.

    Bitte also nochmal versuchen mit JPG Bildern und einem korrekten Gewässer, dann sollte es klappen 🙂

    13.07.17 14:37 0
  • Profilbild RadicalM

    Okay, alles link! 😊
    Wie siehts eigl damit aus, wenn man ein Gewässer nicht unbedingt öffentlich anzeigen lassen will.
    Gibt es nicht die Möglichkeit ihn geheim zu halten und keine Gewässerangabe zu machen? 😶

    13.07.17 17:10 0
  • Profilbild flurfunk

    Du kannst in den Privatsphäreeinstellungen festlegen wer was sehen darf. Ganz ohne Gewässerangabe geht es jedoch nicht, weil das auch ein wenig dem Sinn dieser App widersprechen würde.

    13.07.17 17:55 0
  • Profilbild RadicalM

    gut, dann weiß ich Bescheid.. danke! ☺

    13.07.17 19:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler