Beiträge

  • Profilbild Daniel Niggemann

    Petri allerseits.

    Ich würde mir eine Filter-Funktion im eigenen Profil wünschen um mir z.b. nur Fänge einer bestimmten Fischart oder alles an Größe XY anzeigen zu lassen.

    Grüße

    27.04.22 09:01 4
  • Profilbild pikehunterhd

    Coole Idee

    27.04.22 12:52 1
  • Profilbild Moderator

    Hi Daniel,
    gute Idee. Nach bestimmten Größen zu filtern wird wohl eher nicht drin sein. Ein Filter für die einzelnen Fischarten lässt sich aber auf jeden Fall machen! (:

    27.04.22 13:43 1
  • Werbung
  • Profilbild Heiligtomate

    Also wenn du nicht jeden kleinen Fisch Posten wurdest, dann hättest du wahrscheinlich 10mal so wenig Fänge und damit auch nicht das beschriebene Problem.

    27.04.22 13:45 4
  • Profilbild AndNo

    Hauptsache Angelguru😅

    27.04.22 14:05 2
  • Profilbild DGT

    Ist doch seine Sache wie genau er seine Statistik führen möchte. Keinen einzigen Fang hochgeladen, aber andere flamen, das sind mir die Richtigen

    27.04.22 15:00 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler