Beiträge

  • Profilbild Pitcher93

    Guten Tag!
    ich kann den Filter bei den neuen Fängen nicht speichern.
    ich habe dort immer nur Umkreis 500km abgespeichert. Sobald ich den Filter auf meine abonnieten Gewässer änder und die App neu starte ist der Filter wieder gelöscht und nur der Umkreis auf 500km gesetzt.
    Gibt es dafür eine Lösung?

    17.05.21 13:22 3
  • Profilbild Saltfish.video

    Solltest du ne Lösung finden sag bescheid bitte, das nervt mich genauso und ich hab noch keine Lösung gefunden

    17.05.21 15:11 2
  • Unbekannt

    die Lösung gibt's gar nicht.
    da kann nur Mod Update helfen.

    17.05.21 15:44 4
  • Werbung
  • Profilbild Amaroks

    Dann wird es aber Zeit für ein Update. Nervt ohne Ende! 😕

    23.06.24 09:23 0
  • Profilbild Barsch-Killer

    Hahaha
    Ihr könnt doch den Filter einfach neu einstellen

    23.06.24 09:27 1
  • Unbekannt

    Jedesmal neu einstellen nervt. Habe das schon mehrfach vorgeschlagen diese zu ändern aber es passiert nichts. Mich nervt es auch das andauernd extra einzustellen

    23.06.24 09:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsch-Killer

    Was stellt ihr denn da ein das das lange dauert?

    23.06.24 11:38 0
  • Profilbild Amaroks

    Dauert nicht lange. Aber es nervt, es immer wieder aufs neue ändern zu müssen!
    Wenn es sich nicht ändert, wäre es schön mal ein gewichtiger Punkt für nicht Kauf!

    23.06.24 11:50 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler