Beiträge

  • Profilbild MeikPan

    Es ist derzeit ja möglich,sich bestimmte Fische anzeigen zu lassen in der App. Ich fände es an sich gut, wenn man auch ausschließen könnte.
    Mich interessieren alle Arten von Karpfen bspw. Null, die Karpfenangler haben sicherlich auch kein Interesse an wild gefangenen Barschen.
    Zusätzlich finde ich Trophäen-Bilder mit 0 bis 5 cm Angaben ziemlich lästig und will diese einfach nicht sehen, ebenso wie die Fische, die im Meer "Geheim" gefangen wurden....

    18.01.19 22:44 3
  • Profilbild flurfunk

    Hey Meik, es ist auf jeden Fall geplant den Newsfeed (Also die Neuesten Fänge) in Zukunft zu personalisieren. Wenn du dann in deinem Profil deine Angelinteressen eingetragen hast können wir dir die relevanten Fänge zuerst / bzw weiter oben anzeigen. Wird aber noch ein bisschen dauern. Wir arbeiten gerade noch an was anderem 🙂

    18.01.19 23:42 4
  • Profilbild MeikPan

    cool, danke für die Info und viel Erfolg!

    19.01.19 05:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Bebbelchen

    Ich finde diese App klasse, muss mich noch ein Leben hier aber sonst echt klasse.

    19.01.19 05:51 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler