Fliegen hochladen

Moin, eventuell sehr interessant für fliegenfischer bzw Binder, dass es eine Funktion gibt wo man Fliegen hochladen kann.

In Zukunft wird es auch hier im Forum möglich sein Bilder hochzuladen und dann kannst du ja gerne zu dem Thema einen Sammelthread eröffnen :)

Schöner wäre es wenn man auf seiner eigenen Seite die Fliegen präsentieren könnte, genau so wie mit den Fängem

Ich fürchte dazu gibt es zu wenig aktive Fliegenbinder in Deutschland, dass sich der Programmieraufwand für uns lohnen würde. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen ;)

Die meisten Fliegenfischer binden ihre Fliegen auch selber

Nur ist die Frage wie viele Fliegenfischer hier aktiv sind

Ich, aber binden hab ich leider keine Zeit 🙁
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!