Beiträge

  • Profilbild Fabian Schwaiger

    Hallo wie das topic schon sagt wäre es meiner Meinung mal an der Zeit ein kleines Update für die App zu bringen wo man die Fänge endlich mal nach Datum sortieren kann.
    Ich benutze die App meist um die bisszeiten in der letzten Zeit nachzuvollziehen und das würde mich einer Funktion wo man die Fänge nach Datum sortieren kann sehr helfen weil was bringt es mir nen fang von 2016 zu sehen wo die Begebenheiten komplett anders waren und dann muss man stundenlang scrollen bis man mal nen fang findet der nicht älter als 2 Wochen ist.

    18.02.18 12:46 12
  • Profilbild Lennard92

    kann ich mich nur anschließen. Daumen hoch

    22.02.18 19:17 2
  • Profilbild DaBoom

    Daumen hoch. Finde das aus den gleichen Gründen wichtig. Mann könnte sofort sehen ob die Fischart xy im Umkreis von ab Kilometer schon läuft.

    30.05.18 19:48 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler