Beiträge

  • Profilbild elhahno

    Hallo @flurfunk,

    ohne Namen nennen zu wollen, geht aktuell ein fischreicher Angler dem ein oder anderen Rheinangler auf die Nerven.

    Es sei mal dahingestellt ob es sinnvoll ist derart viele Fänge von ein und der selben Spezies hochzuladen, jedoch würde ich gerne als Verbesserungsvorschlag anbringen dass sobald ich eine Person blockiere, ich auch keine Fänge mehr von eben jener Person sehe.

    Denke ich bin nicht der einzige mit diesem Problem,
    würde die App wieder angenehmer machen.
    Vielen Dank.

    02.06.20 21:23 5
  • Profilbild 2Philsen

    Ich glaube ich weiß welchen User du meinst😅 so ein bissl kann ich dich verstehen.

    02.06.20 22:02 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Den gleichen Vorschlag hab ich auch schon vor langem gemacht , nur anders herum.
    Denjenigen wo ich blockier , sollte meine Fänge nicht mehr sehen und umgekehrt.
    Also quasi das ich entscheiden kann wer meine Fänge sehen darf und wer nicht.

    02.06.20 22:31 3
  • Werbung
  • Profilbild U18Allrounder

    wer ist denn gemeint

    03.06.20 18:08 0
  • Profilbild elhahno

    Ich will ja damit niemanden diffamieren oder bloß stellen, deswegen nenne ich hier auch keinen Namen, die Rheinangler bei Köln wissen worum es geht..
    Ich habe auch nicht vor der Person vorzuschreiben was sie hochlädt oder nicht, aber ich würde dann gerne eben diese Fänge ausblenden können..

    03.06.20 18:13 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Das ist doch ein Kind😳ignoriere es link ist das Problem gelöst oder nicht?

    03.06.20 19:48 1
  • Werbung
  • Profilbild elhahno

    wie gesagt, ich habe es unkommentiert gelassen und hab die besagte Person einfach blockiert.
    Nachdem dann den Tag drauf wieder gefühlt 100 Push Nachrichten eintrudelten is dann auch mal gut.
    Da dies der offizielle Weg ist um Verbesserungsvorschläge vorzuschlagen habe ich das getan.
    Wie gesagt ich werte sein Verhalten im allgemeinen nicht, will auch keinem vorschreiben was er hier hochlädt oder ob es sinnvoll ist oder nicht.
    ich will es in dem genannten Fall aber nicht sehen, deswegen hab ich die Person blockiert.
    Wenn dann über die blockieren Funktion das Problem nicht gelöst ist muss da im besten Fall ein Entwickler ran.
    Mein persönliches Empfinden

    03.06.20 20:00 2
  • Profilbild Petri Hex Hex

    link kann ich verstehen....

    03.06.20 20:04 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ich wär froh wenn einer sich um den Dreck kümmert der da drin rum schwimmt🤪👍🏻

    03.06.20 20:04 3
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.06.20 20:14 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Hat mal jemand versucht,die als Köderfische zu benutzen und die ans Vorfach zu binden? Die Jäger sind doch bestimmt schon umgestiegen in den Jagdeigenschaften.Wäre doch mal interessant,ob das link doch mal in den Mägen der Fänge nach,was drin link mache das immer,um zu wissen was ich beim Fischen benutzen muss,um die großen zu link Fressverhalten sagt viel aus,das sollte man nie unterschätzen.

    03.06.20 20:16 0
  • Profilbild Anton Meise

    Ich frage mich grade, ob es da nicht eine andere Möglichkeit gibt das auszublenden... irgendwie werden mir nämlich keine offensichtlich nervigen Bilder in dieser Häufigkeit angezeigt... kann man da etwas selektieren oder einstellen in den Optionen? Bei den Gewässern?

    03.06.20 20:18 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ja du musst dem Gewässer nur nicht folgen dann bekommst auch keine Meldung

    03.06.20 20:21 0
  • Profilbild elhahno

    Du bekommst nur Benachrichtigungen sofern ein Fisch in einem Gewässer welches du abonniert hast gefangen wurde.
    Ich müsste also mein Hauptgewässer deabonnieren.

    03.06.20 20:21 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ja deabonnier es doch ,er wird ja nicht ewig nur solche Fische fangen und du schaust ein oder zwei mal täglich in dein Hausgewässer was so abgeht....
    Denke das ist nicht so nervig wie 200 Meldungen tgl.

    03.06.20 20:25 0
  • Profilbild Anton Meise

    äh... schalte doch die Benachrichtigung aus!

    03.06.20 20:26 2
  • Profilbild Anton Meise

    Wenn du etwas über Fänge in deinem Gewässer wissen möchtest, kannst du die Fangmeldungen link dir nur die Abonnierten anzeigen lassen... ganz ohne PUSH Nachricht

    03.06.20 20:28 2
  • Profilbild elhahno

    Finde nicht dass das die Lösung des Problems ist.
    grundsätzlich schaue ich mir ja gerne die Fänge an, und habe auch gerne die Nachricht dass was gefangen wird.
    Wenn ich aber jemanden blockiere sollte ich auch nicht mehr in Kontakt mit dieser Person kommen können.
    Darum geht es mir. Kann ja auch sein dass er nicht einen Fisch mehr postet weil er teilweise bedroht wird, was ich sehr schade finde, auch mal in die Richtung weitergesponnen ist es schlecht wenn man da jemanden nicht ordentlich blockieren kann.

    03.06.20 20:30 1
  • Profilbild Anton Meise

    Ja. Verständlich.

    Find die Möglichkeit für Verbesserungen auch gut.

    Dir wäre aber zumindest temporär geholfen. Darauf wollte ich hinaus...

    03.06.20 20:33 2
  • Profilbild Noel_Jez

    Wer findet auch dass die grundler gemeldet werden sollten?

    03.06.20 20:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler