Beiträge

  • Profilbild Joshua Zski

    Moin woran liegt es dass mir alte fänge zwar noch im profil angezeigt werden, aber für andere leute nichtmehr sichtbar sind? Wenn ich auf mein profil gehen wird mir "fänge:(2)" angezeigt. Es müssten aber 4 sein. Ich selber kann die fänge zwar noch sehen andere aber nicht mehr. Die fänge werden auch nichtmehr in der gewässer rangliste gezeigt.

    15.02.20 07:36 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Häufig ist das so, wenn die Fänge gegen die Communityregeln verstoßen.

    Blut, im Dreck liegend, schon ausgenommen, usw.

    Kenne deine Bilder aber nicht, ist also nur eine Vermutung 🤷‍♂️

    15.02.20 10:54 3
  • Profilbild Dweb

    Hatte ich auch. Wenn das nicht den Kriterien der Seite entspricht, bekommst du eine Mail von den admins, die das Bild für alle unkenntlich machen. Also bedeutet : keine geschlachteten oder blutende Fische. Hatte ich auch schon

    15.02.20 10:55 1
  • Werbung
  • Profilbild Joshua Zski

    ist nicht der fall gewesen aber trotzdem danke

    15.02.20 10:57 0
  • Profilbild flurfunk

    Hi @joshua deine Fänge wurden uns gemeldet, weil du offensichtlich falsche Köder und Abgelmethoden angegeben hattest (bspw. Drop-Shot mit Speck, Waller mit Senke und Teig). Das verfälscht die Fangstatistiken am Gewässer und ist daher nicht erlaubt. Du hast deswegen aber auch eine Email von uns bekommen...

    15.02.20 11:22 1
  • Profilbild Joshua Zski

    alles klar danke 😂

    15.02.20 11:23 0
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Ich habe mal einen Hecht mit der Senke link müßte ich nun schreiben was?

    15.02.20 11:42 1
  • Profilbild Joshua Zski

    anzeige ist raus 😂

    15.02.20 11:44 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler