Beiträge

  • Profilbild Benjamin Linsner

    Hi zusammen,
    ich finde es sehr lästig längere Texte über das iPhone zu tippen. Darum würde ich das Forum auch gerne über den Computer nutzen. Ich kann das Forum zwar aufrufen, aber keine Beiträge erstellen oder auf bestehende Beiträge antworten. Stattdessen werde ich immer wieder auf die App hingewiesen. Bin ich zu doof, oder kann man das Forum tatsächlich nur vom Smartphone aus nutzen?

    12.01.21 07:27 3
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Kannst du leider momentan nur übers Smartphone voll nutzen .
    Aber steht bestimmt schon auf der laaaangen ToDo Liste der Entwickler 🤭

    12.01.21 07:30 4
  • Unbekannt

    Es gibt Tastaturen, die mit dem Handy verbunden werden können per Bluetooth (Bsp meine Logitech G613) ist aber etwas teurer

    12.01.21 09:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Ja super nervig! Hatte Ich auch mal angeregt. Qualitativ hochwertige Beiträge sind so ja eher seltener anzutreffen.

    12.01.21 09:20 1
  • Profilbild Jonah05

    Auf Notizen gehen. Text diktieren. Kopieren einfügen Fertig

    12.01.21 10:02 1
  • Profilbild Benjamin Linsner

    Danke für eure Rückmeldungen.
    Extra für dieses Forum eine Tastatur kaufen? Scheint mir nicht die realistischste Lösung zu sein.
    Das mit dem Diktieren funktioniert nicht so richtig. Teilweise wird da ein ziemlicher Blödsinn übersetzt.

    12.01.21 10:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Ich könnte mit nem Adapter meine Tastatur vom PC mit dem Handy verbinden

    12.01.21 10:24 0
  • Profilbild McAbre

    Es gibt Emulatoren, mit denen man ein Android-System auf dem PC nutzen kann. Damit geht es.

    12.01.21 10:26 0
  • Profilbild Palino

    Einen workaround kann man auch über Tools wie OneNote, Evernote, und wie sie alle heißen, machen. Am PC Tippen und dann am Handy kopieren und einfügen.

    12.01.21 11:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler