Beiträge

  • Profilbild SebuBRB

    Moin an die Entwickler,

    habe gestern ein Fang hochgeladen wobei eine Fehlermeldung angezeigt wurde. Beim erneuten Hochladen hat es funktioniert. Jetzt habe ich jedoch beim Fangfoto zwei Bilder (obwohl nur eins hochgeladen) und das "erste" Foto zeigt nur grau. Wenn ich jetzt auf mein Profil gehe und meine Fänge betrachte sehe ich also bei dem Fang kein Foto sondern nur ein einheitlich graues Bild, dass ist irgendwie störend.

    Danke schonmal im Voraus 👍

    Sehr schöne App, weiter so 👍

    Grüße SebuBRB

    06.05.17 04:20 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.05.17 09:47 0
  • Profilbild flurfunk

    Hey Sebu, schick mir doch bitte mal einen Screenshot davon an kontakt@link dann schauen wir uns das an.

    Ich seh bei dir allerdings alle Fänge korrekt und daher nehm ich mal an, dass lokal bei dir am Handy ein Bild zuviel ist, das nicht weiß wo es hin soll. Evtl. mal ausloggen und neu anmelden, vielleicht hilft das schon...

    06.05.17 09:55 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler