Beiträge

  • Unbekannt

    Kurze Fragen und zwar:
    Warum präsentiert ihr auf eurer Seite im www wie man Knoten binden kann. Wäre das nicht sinnvoll das in die App zu integrieren unter einem eigenen Punkte in der Seitennavigation. Fände ich zumindest hilfreich unterwegs wenn man mal einen seltenen Knoten braucht hat man die app als schnellstes zur Hand.

    18.08.17 10:17 3
  • Profilbild angel-juenger.de

    Zur not gibt es ja auch etliche knoten apps im store ich nutze fishing knots-angelknoten da ich so auch alles offline habe wenn man schlechten Empfang hat oder im Ausland ist.

    18.08.17 10:25 0
  • Unbekannt

    Aber alles in einer App wäre doch mal schön. So nutze och dann schon 4 apps am wasser

    18.08.17 10:26 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Ja ist auch geplant, wir hatten nur noch keine Zeit die Knoten ordentlich zu zeichnen und zu beschreiben

    18.08.17 13:11 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler