Beiträge

  • Profilbild Matti 636

    bei mir ist ein photo "nur für mich sichtbar " weiss einer warum das so ist und wie man das wieder ändert?
    Freue mich über antworten

    22.12.20 10:01 0
  • Profilbild Marc F.

    Im Nachhinein kann man das nicht bearbeiten.
    Du änderst es, indem du bei erstellen des Posts auf das Feld über "Senden" klickst.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.12.20 10:23 0
  • Profilbild Marc F.

    Dann kommt dieses Auswahlfenster

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.12.20 10:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Matti 636

    ,,komisch war bei mir nicht ,aber trotzdem danke☺

    22.12.20 10:26 0
  • Profilbild blluebird

    vllt hast du gegen app Regeln verstoßen und es wurde deswegen auf privat gestellt

    22.12.20 10:29 0
  • Profilbild Matti 636

    ich habs jetzt noch mal hochgeladen danke😊

    22.12.20 10:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Hi
    das Bild hat wohl wer gemeldet.
    Dann kann es sein das ein Admin es auf "Privat" stellt wenn es gegen die App Regeln verstößt.
    Grüße Fly

    22.12.20 15:01 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Wird wohl wer gemeldet haben. Ist da auch so ein Schloss drauf gewesen?😁

    22.12.20 15:04 0
  • Profilbild Matti 636

    jopp

    22.12.20 15:05 0
  • Profilbild Müritzfreund

    Was war denn drauf zu sehen? Wahrscheinlich wurde es gesperrt weil du gegen eine der Regeln verstoßen hast.

    23.12.20 06:46 0
  • Profilbild Matti 636

    ich frage mich nur, wer sowas meldet? findet ihr das schlimm mit dem dreck ?

    23.12.20 08:11 0
  • Profilbild Fly

    Hab schon viel schlimmeres gesehen.
    mich persönlich hats nicht gestört.

    23.12.20 08:11 0
  • Profilbild Matti 636

    danke für die zustimmung 😊😊

    23.12.20 08:12 0
  • Profilbild Matti 636

    misst ,hab gerade mal auf meinem profil vorbei geschaut ,wurde schon wieder gesperrt . ich glaub ich gebs auf 😣😣😣😣😣😣😠

    23.12.20 08:18 0
  • Profilbild Fly

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.12.20 08:31 0
  • Profilbild Fly

    Da stellt ich mich jetzt echt mal auf deine Seite.
    Anscheinend isses wurscht das Meterhechte auf dem Pflaster liegen.
    Zwei Hechte nicht grad klein in eine Wanne gehältert werden um sie anschließend wieder frei zu lassen.
    Und ,andere Grausamkeiten.
    Mensch Leute denkt mal nach bevor ihr irgendwelche Fotos hochladet.
    Ist doch klar dass sowas Angriffsfläche für allerlei Schützer ist.
    Und dann sich über Bilder aufregen nur wei lbisl Erde auf nem Fischbild von nem 11 Jährigen war.
    Grüße Fly

    23.12.20 08:32 1
  • Profilbild Matti 636

    danke für die zustimmung . Ausserdem habe ich den fisch wieder zurück gesetzt und er ist ganz munter davon geschommen .ich habe auf alle angeln schon deutlich schlimmere bilder gesehen

    LG matti

    23.12.20 09:17 0
  • Profilbild blluebird

    Ich bin manchmal auch etwas verwirrt von den Regeln. von mir wurde mal ein Bild gesperrt auf dem man 2 ausgebommene regenbogenforellen sehen konnte. Ich hatte so viele ausgenommene fische gesehen, dass ich dachte das wäre mittlerweile doch erlaubt/ bie verboten gewesen. ca 5 min nachdem ich es hochgeladen hatte war es auch schon weg. Ich war zwar etwas verwirrt aber so ist das halt. Ich habe dann aber in neue fänge geguckt und festgestellt, dass von 34 neuen fängen 12 irgendwelche forellen im Dreck oder Fische im Waschbecken waren bzw ausgenommene Fische. Viele von denen sind heute immernoch online und es gibt eine Menge Leute , die nix anderes auf ihrem Profil haben als tote und ausgenommene forellen (oft auch andere Fische aber überwiegend forellen). Zum Teil sehr inkonsequentes handeln der admins leider

    23.12.20 10:16 0
  • Profilbild blluebird

    Ich meine sowas ist jetzt fast nach einem Jahr noch on. Aber deine brasse wo ein bisschen nasser Matsch dranklebt wird gelöscht. Klar das ist jetzt auch nicht 100% optimal aber der kescher war nass der fisch war nass und selbst der Dreck dran sah relativ nass aus. Dem Fisch geht es also ziemlich sicher gut.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.12.20 10:20 0
  • Profilbild Matti 636

    immerhin haben ich ein paar leute gefinden die mir recht link das ihr mir recht gebt ☺

    23.12.20 10:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler