Beiträge

  • Unbekannt

    Hey Leute, wie kann ich hier einen Fang melden ohne das Gewässer zu benennen?
    Einige schreiben ja "Geheim".... Wie geht das?

    06.02.21 18:48 0
  • Profilbild Thomas_

    Gib es doch bitte einfach an, oder lass es gleich sein. Ich find das Geheim schon scheiße. Gibt halt den Spot nicht an, oder ist das Gewässer zu klein? Man kann glaub ich auch einstellen wer das kann

    06.02.21 19:14 2
  • Profilbild Marc F.

    Du musst ein neues Gewässer erstellen und kannst es dann so nennen. Ähnlich wie bei Instagram

    06.02.21 19:21 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Sorry Thomas ich gebe die Gewässer eigentlich immer an. Bei einem Gewässer handelt es sich aber um ein Privatgewässer. Dieses ist Ausgeschildert aber frei zugänglich. Ich habe dort eine Sondergenehmigung.
    Möchte also nicht das der See auf Grund der oft sehr kapitalen Fänge von anderen überrannt wird.

    06.02.21 19:30 2
  • Unbekannt

    Danke Marc.

    06.02.21 19:30 1
  • Profilbild Thomas_

    Das ist verständlich, würd ich auch aufpassen

    06.02.21 19:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Thomas_

    Hätte vielleicht auch dein Profil zuerst anschauen sollen bevor ich Urteile

    06.02.21 19:31 1
  • Profilbild Thomas_

    Sind von da auch die Karpfen die großen 90er oder welche kapitalen sind da drin

    06.02.21 19:33 0
  • Unbekannt

    Karpfen, Tinkas, Aale und link riesen Rotfedern

    06.02.21 21:59 0
  • Profilbild Angeln nur für gescheite

    Gleich übertreiben 🤣

    06.02.21 22:20 0
  • Profilbild Thomas_

    Schau auf sein Profil wenn die Karpfen aus dem See stammen gut möglich

    06.02.21 22:28 0
  • Profilbild Angeln nur für gescheite

    Ja mein Gott 😄🤷🏽‍♂️

    06.02.21 22:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler