Beiträge

  • Profilbild Bene

    Hallo und Petri Kollegen..
    Ich hab nur ein klitzekleines Anliegen.. es geht um "Freunde einladen".. Ich finde es schade das es nur über Facebook funktioniert.. mein Facebook Konto hab ich Anfang des Jahres deaktiviert und nich vor es wieder zu aktivieren.. optional würde ich mich drüber freuen wenn man Freunde auch über WhatsApp oder über die traditionellen SMS einladen könnte.. es wird bestimmt noch mehr Leute geben die kein Facebook oder nich mehr haben.. kann man da was machen Liebe Admins??!

    Danke im vorraus..😜

    Schönes Wochenende, gutes Wetter und Petri.!!

    14.07.17 08:44 8
  • Profilbild flurfunk

    Die Facebook Einladefunktion war für uns relativ einfach umzusetzen, weil Facebook das quasi als Baukasten fertig anbietet. Wir machen uns mal schlau was es für Alternativen gibt 👍

    14.07.17 09:54 8
  • Unbekannt

    das fänd ich auch top!

    14.07.17 10:19 4
  • Werbung
  • Profilbild #HashTag

    👍
    wollte ich auch schon mal anmerken, hab mich aber nicht getraut, weil ich dachte der einzige Mensch ohne Facebook zu sein 😂

    15.07.17 11:05 2
  • Profilbild Bene

    @flurfunk das wäre top

    29.07.17 08:51 0
  • Profilbild UnVieh

    ja das wäre cool

    29.07.17 12:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Josh

    man kann doch einfach den Link der App über WhatsApp teilen, oder?

    29.07.17 13:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler