Beiträge

  • Profilbild Den_s81

    Servus zammen,

    könntet Ihr evtl nen Reiter für eine Gewichtsangabe einfügen?

    wäre nämlich echt interessant.

    dazu bitte die Grössenangabe mit 1 cm sperren?


    Macht weiter so, die BESTE APP im Netz.

    Grüße Denis

    06.04.19 16:13 6
  • Profilbild Hobby_Angler

    Da hast du recht, gewichtsangaben wären echt klasse

    06.04.19 16:25 4
  • Profilbild Benny Wendt

    Was soll das bringen? Dann werden viele auch 1 kg schreiben, oder 10 kg, das gleiche Problem wie bei 1cm 😉😉

    08.04.19 19:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Justin 1912

    wenig Leute wiegen die Fische, weshalb das glaube ich nicht viel bringen wird.

    08.04.19 20:44 1
  • Profilbild Banibär

    Man könnte daraus zumindest eine optionale Eingabe hinterlegen. Gerade die Karpfenangler wiegen doch gerne mal die Fänge und möchten das mit Sicherheit häufig Preis geben. Wer nicht wiegt, oder kein Bock hat es mit der Community zu teilen, lässt das Feld leer oder wählt es ab und im allgemeinen feed ist es nicht vorhanden 🤷‍♂️ Dann hat jeder was davon, der was davon haben möchte 😎👍

    08.04.19 21:33 3
  • Profilbild Banibär

    Streiche: "daraus"
    Setze: "dafür"

    ich liebe Autokorrektur... 😪

    08.04.19 21:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Martin1992

    man kann doch unter jedem Bild was man selbst postet ein Kommentar hinzufügen und da z.b. die gewichtsangabe reinschreiben . einfache Lösung 😄😎✌🎣

    09.04.19 09:27 5
  • Profilbild Banibär

    Wohl wahr 😊 aber sieht schöner aus wenn man die Eingabe dazu hat 😜

    09.04.19 09:41 2
  • Profilbild Timbo78

    Länge oder Gewicht als verpflichtend, eine davon muss. Tut keinem weh. Eventuell könnte man den andren Wert umrechnen, gibt ja für viele Fischarten Umrechnungstabellen.

    09.04.19 10:32 1
  • Profilbild Den_s81

    genau richtig

    09.04.19 11:34 0
  • Profilbild Eddie M.

    aber nicht jeder misst seine Fische, wenn man 1cm sperrt, schreiben die Leute eben 2cm

    09.04.19 13:05 0
  • Profilbild Gubbi

    Ich sehe eher ein Problem bei der Warheit. Viele machen Angaben da stimmt gar nichts. Wenn man hier schon schreibt dann sollte man schon bei der Warheit bleiben zB , Angabe vom Gewässer , Größe des Fanges und Datum des Erfolges. Bei einiegen Sportfreunden ist schon ,,Hochsommer" ob wohl gerade mal ,,Frühling " ist. Manch einet macht dem Angellatein alle Ehre......

    09.04.19 16:43 1
  • Profilbild Carpcatcher77

    Warum ist die Größenangabe den so extrem wichtig?
    Ein gefangener Fisch ist doch so oder so schön.
    Was ändert sich an dem Foto, wenn ein Maß daneben steht.
    Und gerade wenn dieser weiter schwimmen soll, kann man dem Fisch diese Strapazen doch gerne ersparen.
    Zumindest ist das meine Meinung.
    Meistens lässt sich die Länge doch eh anhand Art und Foto ganz gut schätzen.

    09.04.19 16:44 1
  • Profilbild Thombass

    Was macht ihr da so ein Theater raus? 😂
    Wenn manche die Optionen haben wollen, dann lasst sie doch. Es war ja nur ein Vorschlag. Ich finde das auch nicht schlecht, aber es ist ja keine Pflicht. Ist einfach eine schöne Sache.

    09.04.19 18:28 2
  • Profilbild Pittoni

    Genau so... Thombass

    09.04.19 18:37 1
  • Profilbild Thombass

    ja ist dich so... man kann hier nie irgendetwas sagen ohne das direkt welche kommen und wieder rummeckern.

    09.04.19 18:39 1
  • Profilbild Timbo78

    @Carpcatcher: Wenn der Fisch weiter schwimmen soll, dann kann man ihn nicht nur die Strapazen des Messens ersparen, sondern auch das Fotografieren...

    09.04.19 20:36 0
  • Profilbild Karpfennoob

    oder @timbo78 gleich fischen aufhören. immer diese Nörglerein. könnte bei dir auch sagen halte den Fisch nicht so hoch mit den Harken im Maul. man man. zurück zum Thema kg Angaben wären echt super

    09.04.19 20:48 0
  • Profilbild Earthy

    denke auch mal grade für die Karpfen angler wäre das ne geile sache..

    09.04.19 23:14 1
  • Profilbild Carpcatcher77

    Klar wäre eine Gewichtsangabe eine tolle Sache.
    Ich bin ja auch nur weiter auf den Teil 2 eingegangen - 1 cm Angabe sollte man sperren. Jeder soll es Handhaben wie er möchte. Zumindest ist die 1cm- Eingabe doch besser, wie wenn kompletter Blödsinn eingestellt wird.

    10.04.19 10:59 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler