Beiträge

  • Profilbild Olivier

    Hey... ich hätte eine Frage bezüglich des Gewässer Lesens, ich versuche mich seit einiger Zeit da rein zu finden aber bekomme es nicht.

    Habt ihr vielleicht ein paar tips für mich oder sogar nh Erklärung ?
    Frohe Festtage

    25.12.20 12:34 0
  • Profilbild WawA4n

    Fließgewässer oder Stillgewässer?
    Niedrigwasser oder Hochwasser?

    25.12.20 12:46 0
  • Profilbild Marc F.

    Kann man alles beobachtenund Schlüsse ziehen:
    Fische an der Oberfläche beobachten
    Wind und windstille Bereiche
    Grund abtasten
    Fraßlöcher ertauchen
    Weißfischschwärme suchen
    Vögel
    Luftdruck
    Wassertemparatur in verschiedenen Tiefen
    Leute beobachten, die füttern
    versch. Baumarten---> Fruchtabwurf
    Strukturen

    25.12.20 12:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    (ist jetzt vieles auf Karpfen bezogen)

    25.12.20 12:47 0
  • Profilbild DanielBender

    Habe mal einen Bericht zum Thema Strukturen und Kanten finden gemacht, vielleicht hilft dir dieser etwas weiter.
    So kannst du mit relativ einfachen Mitteln gut das Gewässer kennenlernen und eine Karte über die Gewässerstrukuren erstellen.

    link715AA

    25.12.20 12:53 1
  • Profilbild Christian 86

    wenn du kein Boot hast bzw keins erlaubt ist dann kann ich dir um dein Gewässer kennenzulernen ein wurfecholot wie den deeper empfehlen.

    25.12.20 13:58 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler