Beiträge

  • Profilbild Henning Vogel

    neu ist, das einfach beiträge auf "privat" gestellt werden weil sie gegen irgend eine Richtlinie verstoßen die hier anscheinend niemand kennt. Auf nachfragen dazu kommt keine antwort... was hab ich falschgemacht? so wird es niemals dazu kommen, dass ich geld für diese app ausgebe geschweige denn sie weiterhin empfehle. 🤷‍♂️ Vielleicht fange ich mal an die ganzen richtigen verstöße gegen die richtlinien zu melden damit die admins mit langeweile mal was zutun bekommen 😆 Leute mit sowas werden die user einfach vergrault... mal drüber nachdenken ;)

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.03.22 18:37 4
  • Profilbild carpkrabb

    Ja das kenne ich.... 2 Bilder von mir sind auch nicht so wie sie es gerne haben aber ich sehe täglich ähnliche...

    30.03.22 18:40 1
  • Profilbild Henning Vogel

    Ich versteht halt dieses mal wirklich nicht was hier falsch gewesen sein soll 🤷‍♂️ aber wenn man mal die verbesserungsvorschläge anguckt frag ich mich ob die hier einfach nicht wollen, oder nicht können 🤷‍♂️

    30.03.22 18:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Henning Vogel

    Wenn sie dieses bild sperren denk ich noch ok... steht ja in den richtlinien, auch wenn sies bei 2000 anderen leuten ignorieren und man sich schon irgendwie benachteiligt vorkommt.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.03.22 18:48 0
  • Profilbild stuka

    Von mir sind auch mehrere Fangbilder gesperrt,wusste auch nicht warum. Deswegen poste ich selten was.

    30.03.22 18:49 2
  • Profilbild Henning Vogel

    Aber was ist hier falsch? Dass sie 50cm groß ist? Das sie aus der leine in wülfel kommt? Dass sie auf wurst gebissen hat? Wer auch immer den beitrag gesperrt hat, ich wünsche dem admin dass er 5000 brachsen fängt, bevor er wieder einen anderen fisch zu gesicht bekommt 😂🤷‍♂️

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.03.22 18:52 19
  • Werbung
  • Profilbild stuka

    🤣🤣🤣

    30.03.22 18:53 0
  • Profilbild Berti..

    Das Foto scheint echt OK zu sein.
    Vielleicht hat dich auch nur jemand gemeldet und das löschen lief dann automatisch

    30.03.22 18:57 8
  • Profilbild Papa von Franzll

    @ Hennin Vogel ich vermute mal deine Wurst(Köder) war nicht mehr so ganz taufrisch😆man könnte denken der Fisch hat Magenkrämpfe und das verstößt dann gegen dei Regeln🤭🤭 ist ironisch gemeint aber so manches kann man in dieser App nicht mehr nachvollziehen

    30.03.22 19:15 2
  • Profilbild Aalik

    Spaß ist wohl nicht erwünscht.
    manche Posten Bilder welche einem Horror Film gleichen ohne dass etwas bemängelt wird und manche sind Hobbypolizisten und melden alles was denen nicht in Kram passt.

    30.03.22 21:05 0
  • Profilbild Rayk80

    Henning, ich kann deine PB Brasse noch in deinem Profil sehen und auch die Kommentare lesen. Direkt im ersten liegt die Lösung. Da spielt jemand die beleidigte Leberwurst.

    31.03.22 03:21 0
  • Profilbild Henning Vogel

    Ja das problem wurde heute nacht behoben. Alles gut 👌

    31.03.22 05:03 1
  • Profilbild Berti..

    Dann war es ja mächtig viel Wirbel um Nichts

    31.03.22 05:51 1
  • Profilbild Kukuluku

    Mein beileid, ja wirklich sehr sehr schade wie sich viele hier benehmen und die Admins drauf reagieren. Aus diesem Grund wird hier von mir nichts gepostet 😅 ist hakt nur intressant mal zu sehen, wann geht Hering los oder der hornhecht oder whatt ever aber Geld aus geben bei diesem tollen Support ist weltfremd

    31.03.22 05:53 0
  • Profilbild Julol6464

    Ich habe schon einmal eine Verwarnung bekommen wegen einem Karpfen, obwohl ich schon 20 Leute mindestens gesehen hab wo es genau gleich war.

    31.03.22 13:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler