Beiträge

  • Profilbild Jeremy Völker

    Da wir momentan hier knapp einem 1 Meter mehr in Flüssen besitzen. Fängt man trotzdem oder ziehen die Fische eher weg hauptsächlich die dicken esox ?

    17.01.23 11:38 0
  • Profilbild Cherokee

    Du, wir haben hier fast jedes Jahr Hochwasser an der Ems. Der Druck auf die Köder ist enorm. Ich habe da zwar schon Karpfen, Brassen, und Rotaugen gefangen, dazu muss man aber sein Gewässer kennen und wissen wo die Fische bei Hochwasser stehen. Auf Raubfisch gehe ich in dieser Zeit überhaupt nicht, obwohl ich weiß was die bei Hochwasser machen. Lass denen einfach ihre Zeit zum laichen, das bringt uns Fisch für die nächsten Jahre.
    Gruß Cherokee

    17.01.23 12:19 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler