Beiträge

  • Profilbild Lennard14

    Ich bin 14 möchte gerne den angelschein machen und wollte mal so fragen wie er für euch war musstet ihr viel lernen?

    21.01.21 21:57 1
  • Profilbild Fischoholik

    Gegenfrage: nützt es dir was, wenn ich dir sage, ich musste nicht so viel lernen ?

    21.01.21 22:03 3
  • Profilbild Lennard14

    Nein aber man kann normal schreiben oder ?

    21.01.21 22:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischoholik

    ok, dann schrwibe ich jetzt voll normal
    ich musste nicht viel lernen

    21.01.21 22:05 1
  • Profilbild Fischoholik

    schreibe

    21.01.21 22:05 2
  • Profilbild Lennard14

    Dafür das du angeblich 45 bist verhältst du dich kindisch andere in den alter hätten vernünftig geantwortet und vielleicht Tipps gegeben

    21.01.21 22:07 4
  • Werbung
  • Profilbild Fischoholik

    na dann ...wenn ich mich schon kindisch verhalte, machs doch anders und lern einfach für die link erwartest du denn für Tipps????

    21.01.21 22:11 0
  • Profilbild Lennard14

    Worauf ich achten muss und so was halt

    21.01.21 22:12 0
  • Profilbild Free J

    Für manche Dinge muss man mehr lernen, für manche weniger. Ich empfand z.B. den praktischen Teil (Ruten Zusammenstellung) am lernintensivsten. Insgesamt hielt sich das Lernen und der Aufwand in Grenzen, aber das ist auch nur eine persönliche Empfindung.

    Ich empfehle dir in einen Angelkurs zu gehen (sobald es wieder normal möglich ist) und dich da mit anderen vorzubereiten. Am besten mit einem Kumpel zusammen.

    21.01.21 22:16 0
  • Profilbild Lennard14

    Danke

    21.01.21 22:17 0
  • Profilbild Angeln nur für gescheite

    Respekt kennt nicht jeder 🙌🏽

    21.01.21 22:18 1
  • Profilbild Han82

    ist kein Hexenwerk oder Abiturprüfung. les nen prüfungsbuch mit vielen bildern , besorg dir die Mindestmaße und schonzeiten deines bundeslandes, schau dir nen paar Videos an und mach die kostenlosen prüfungssimulatoren im Netz...

    21.01.21 22:19 0
  • Profilbild Angeln nur für gescheite

    Auf den Han kannste hören ✌🏽😂

    21.01.21 22:19 0
  • Profilbild Fischoholik

    in der Regel ist es so, das man einen sogenannten Vorbereitungskurs besucht. Spätestens dort kann man für sich selbst feststellen ob und wo eventuelle Schwächen bestehen und diese durch lernen und wiederholen beheben

    21.01.21 22:20 1
  • Profilbild Ichbinich45

    ich hätte auch noch einen Vorschlag wie du es machen kannst ich bin nämlich auch 14 und mache gerade meinen Angelschein über Fishing King kp ob du das schonmal gehört hast is halt praktisch so du telefonierst mit den leuten dort die Telefon Nummer kannste googlen , dann bezahlst du die Anmeldegebühr für den online zugang wenn du das hast dann kannst du alles lernen halt am Computer und wenn du alle Fragen kannst kannst du Probeprüfungen machen die genau gleich sind wie in der Prüfung drabkommen halt nur andere Fragen aber falls du etwas nicht verstehst kann man einfach beim Support anrufen. Auf jeden fall ich muss sagen ich lerne seit 12 Tagen und und kann schon alles also 460 Fragen 49 fische dann musst du ruten zusammenbauen auch am computer und halt die Probeprüfungen. Es wird dir auch erklärt wie genau die Prüfung abläuft und so und des is voll easy ich kann es nur empfehlen.

    21.01.21 22:29 2
  • Profilbild Angeln nur für gescheite

    Bin auch bei Fishing King 😅

    21.01.21 22:30 1
  • Profilbild Angeln nur für gescheite

    Sehr Praktisch

    21.01.21 22:31 0
  • Profilbild Ichbinich45

    und dann kann man halt auch auswählen wann du die Prüfung ablegen willst ich hab halt 06.02 gewählt und dann fährst du dann da hin wo die die Prüfung ablegst des wird immer mit angegeben wo du sie wann und wo ablegen willst und ja nach der Prüfung gehst du mit den leuten sogar auch noch angeln

    21.01.21 22:33 0
  • Profilbild Angeln nur für gescheite

    Unfair 😂 meine wird auf den 28.03 Verschoben 😒

    21.01.21 22:34 1
  • Profilbild Ichbinich45

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.01.21 22:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler