Beiträge

  • Profilbild Locke Der Fischer

    Geht bitte alle achtsam und sorgsam mit euren Kunstködern um!

    Guckt euch das Video mal an!

    link6MbhFgSA

    18.05.19 10:04 3
  • Profilbild Eddie M.

    schon gesehen, absoluter Schwachsinn jeder reißt Mal einen bait im baum ab, als würden wir das mit Absicht machen der Typ ist doch zugedröhnt

    18.05.19 10:16 1
  • Unbekannt

    Deshalb hab ich ein Glas dabei wo ich Schnurreste, Blei, Kippen und Müll drin sammle wenn es an meinem Platz des Tages rumliegt.

    18.05.19 10:16 5
  • Werbung
  • Unbekannt

    Das hab ich auch schon gesehen und mal drauf rumgedacht. Ja er hat recht es ist echt scheisse wenn man so viele Kunstköder versenkt, so dass die Tiere sich da drin verheddern können, andererseits hat man mal nen Abriss.
    Was allerdings auf jeden Fall zu beachten ist und das kann man dem Video sehr gut entnehmen, dass man nicht dahin wirft wo ein Nest ist, wenn man es sieht und wenn man einen Abriss hatte an der Stelle entweder kürzer werfen oder wo anders hin. Wenn ich da schön Köder baumeln sehe die Stelle auch meiden.

    ABER das allerwichtigste:
    Lasst um Himmels willen eure Schnur nicht liegen

    18.05.19 10:18 2
  • Unbekannt

    @Eddie
    Ja jeder hat mal nen Abriss, aber deswegen ists noch lange kein kompletter Schwachsinn. Klar übertreibt er da durchaus. Aber wie oben schon geschrieben immer mit offenen Augen und Verstand angeln

    18.05.19 10:20 1
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Eddie es geht hier nicht um Absicht es geht viel eher darum das man versucht seinen Müll denn man in der natur hinterlässt auch möglichst zu link Video soll nur nochmal verdeutlichen das andere Tiere an übergebliebener Angelschnur qualvoll verenden!
    Hier ist Ignoranz einfach tödlich!

    18.05.19 10:20 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Danke Locke. Das ist in meinen Augen auch die Hauptaussage des Videos, man sollte unnötigen Schnurmüll vermeiden. Klar übertreibt er da seine Aussage etwas, wenn man allerdings die Situation und seinen Job mitbetrachtet, dann ist das durchaus nachzuvollziehen, dass er sich so aufregt

    18.05.19 10:24 1
  • Profilbild Eddie M.

    da habt ihr natürlich Recht, aber wenn man sich Mal anschaut wie der über die Angler redet, welche dort einen Gummifisch im baum gerissen haben, da kann man schon etwas sauer werden, keine Frage jeder sollte seinen Müll mitnehmen.

    18.05.19 10:30 0
  • Unbekannt

    Naja das waren ja mehrere Köder die da hingen. Wie ich aber oben schon schrieb, wenn ich den Köderfriedhof sehe, werf ich kürzer oder nicht da hin oder? Man kann aber in dem Video nicht erkennen ob man den vom anderen Ufer sehen konnte und er stellt das natürlich auch etwas übertrieben dar

    18.05.19 10:34 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Ja nur leider ist das glaube ich die traurige Realität an vielen Gewässern.😐

    18.05.19 10:36 0
  • Profilbild Eddie M.

    genau.. ist für mich eventuell auch etwas schwer einzuschätzen, meine Raubfisch Zeit ist lange her 😂 aber Mal davon abgesehen finde ich es Klasse was der Kerl macht

    18.05.19 10:37 0
  • Profilbild Roland Floer

    Ich finde das Video gut !
    Es bringt hoffendlich die leichtsinnigen ANGLER zum Nachdenken.

    18.05.19 12:04 2
  • Profilbild Mitchell

    Super dass der typ sich so engagiert, aber angler so mies zu reden zeugt auch von sehr kleinen teller 🙄 habe selbst auch in not geratenen tieren geholfen und dass obwohl ich so ein böser untermensch bin

    18.05.19 17:59 1
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Ja der Typ hat halt einen mega Hals was ja auch verständlich ist!Er sagt aber ja auch das er nicht alle Angler meint sondern nur die die ihren Dreck bzw Schnüre unachtsam liegen lassen. Ich finde der Typ hat vollkommen Recht.

    18.05.19 20:44 2
  • Profilbild Jigger42

    klar ich werfe auch immer mit Absicht meine 15€ - 20€ Wobbler samt teurer geflochtener Schnur in die Bäume.

    18.05.19 20:54 1
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Darum geht es nicht!Keiner wirft jemanden Absicht vor,sondern eher wenn es passiert einfach nach hause gehen und drauf scheissen das man die schnur samt köder im wasser link ich denke das ist schon klar.

    18.05.19 21:12 0
  • Profilbild Rafsun

    Mann es passiert ich hatte gestern ne bisamratte dran auf Savage gear Schlange fände ich auch nicht doll aber mit so was muss man Rechen

    18.05.19 21:15 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Oh man ich wollte doch nur aufklären wie man sich am besten verhält wenn einem der Köder abreisst.
    Anscheinend sind einige Angler nicht nur Ignorant sonder einfach hohl in der link
    Vielleicht sollte man mal einen IQ test einführen wer überhaupt geeignet ist einen Angelschein machen zu dürfen.

    18.05.19 21:25 1
  • Profilbild Rafsun

    Ja die meisten haben ein IQ von einer Badewanne

    18.05.19 21:40 0
  • Profilbild Jigger42

    dann erzähl mir doch was ich machen soll, wenn ich einen Hänger im Gehölz vor mir im Wasser habe. Mich ausziehen und ins Wasser gehen, egal welche Jahreszeit? Ein Boot besorgen und noch mal hinfahren? Klar muss jeder seinen Müll samt Schnur etc mitnehmen und alles versuchen dies zu vermeiden. Manchmal läuft es allerdings nicht wie geplant

    18.05.19 21:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler