Beiträge

  • Profilbild #oderfishhunter

    hallo ich kamn keine fangbilder mehr uploaden bitte beheben

    09.07.17 23:41 2
  • Profilbild angel-juenger.de

    Hatte ich auch mal geholfen hat ein Neustart des Handys 😉

    10.07.17 14:19 0
  • Profilbild Tobias B.

    Bei mir funktioniert das auch nach dem Neustart nicht😕

    10.07.17 14:40 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Hm, ok. Wo liegt denn genau das Problem? Kommt irgendeine eine Fehlermeldung?

    10.07.17 14:48 0
  • Profilbild Tobias B.

    Wenn man die Seite aufruft um das Bild oder Details einzustellen will bleibt bei mir jedenfalls die app stehen...

    10.07.17 14:50 0
  • Profilbild angeldealz.de

    - App löschen & neu laden
    - App aktualisieren
    - Ein- und Ausloggen

    Alles schon probiert?

    10.07.17 15:31 0
  • Werbung
  • Profilbild angeldealz.de

    Aus- und Einloggen natürlich 😄

    10.07.17 15:32 0
  • Profilbild Tobias B.

    Hab mich ausgeloggt wieder eingeloggt dannach app gelöscht und wieder runtergeladen
    Hat alles leider nicht geholfen die app bleibt trotzdem stehen wenn ich was hochladen will🤔😥

    10.07.17 15:53 0
  • Profilbild flurfunk

    Also es liegt vermutlich daran, dass ihr der App keine Erlaubnis für Standortdaten gegeben habt. Das ist bei der Android App gerade ein Bug.

    Bitte bei eurem Handy zu den Einstellungen gehen und dann Apps / Alle Angeln / Berechtigungen / Standort = zulassen.

    Alternativ neu installieren und wenn die Abfrage nach Standort erlauben kommt das ganze dann zulassen.

    Wird mit dem nächsten Update behoben!! 🙂

    10.07.17 16:33 1
  • Profilbild flurfunk

    Sagt bitte Bescheid ob das geklappt hat!

    10.07.17 16:48 0
  • Profilbild Tobias B.

    Na endlich es hat wirklich funktioniert👍😉
    Danke!👊

    10.07.17 18:15 1
  • Profilbild flurfunk

    Super, wie gesagt es ist ein Fehler und wird behoben

    10.07.17 18:34 0
  • Profilbild #oderfishhunter

    hmm ich will aber nich jedes mal ne stsndorterlaubnis geben!!
    gibt ja freaks die die bilder anhand von gps daten auslesen und so verrate ich ja 100% meine spots

    bitte schnell den g
    fehler beheben so will und kann ich nicht arbeiten😂

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.07.17 20:34 1
  • Profilbild #oderfishhunter

    die fehlermeldung kommt immer bei mir

    10.07.17 20:35 0
  • Profilbild flurfunk

    @oderfishhunter die Erlaubnis für Standortdaten brauchen wir bspw. um die Entfernung der Gewässer in der Auswahl anzuzeigen. Das bedeutet nicht dass der Standort deines Fangs dann öffentlich ist, dafür gibt es die Privatsphäreeinstellungen 🙂

    10.07.17 20:59 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Die gps Daten werden wenn eh von deiner camera app hinzugefügt nicht hier beim hochladen, da kannste ja selber den Fangplatz auswählen.

    10.07.17 21:10 1
  • Profilbild #oderfishhunter

    jaa ich kann trotz zulassen des standortes und neuinstallation der app immer noch nix hochladen...

    13.07.17 14:31 0
  • Profilbild flurfunk

    @#oderfishhunter wir bräuchten da ein paar mehr Details bitte wo das Problem ist. Bzw. wann welche Fehlermeldung erscheint. Kannst mir gerne auch eine Email schreiben an kontakt@link 🙂

    13.07.17 14:50 0
  • Unbekannt

    Bei mir ist das gleiche Problem! Kein Upload von Fängen, sobald ich auf Fänge hinzufügen gehe, hängt sich die komplette App auf es geht dann garnichts mehr. App wurde gelöscht neu installiert, ein/ausgeloggt hab alles versucht es funktioniert nichts.
    Die Folgen Funktion bei Mitgliedern hinzufügen funktioniert auch nicht, da ist es auch so, das die App keinerlei Funktion zeigt beim Button * FOLGEN*

    14.07.17 04:34 0
  • Profilbild #oderfishhunter

    Also ich habe festgestellt bei mir lag es daran, dass die fotos zu gross von meiner kamera waren und hier nich hoch geladen werden konnten☝️

    18.07.17 22:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler