Beiträge

  • Profilbild Itz Artur

    Hi,
    wäre es möglich, dass wenn man auf ein Gewässer drückt ein „Button“ erscheint der zu z.B. Google maps weiter führt ?
    Es würde mir und hoffentlich auch anderen weiter helfen schneller neue Gewässer zu finden.

    😊
    Mit freundlichen Grüßen

    16.07.19 19:12 3
  • Profilbild Jannik Vöhl

    Das wäre in der Tat super!

    16.07.19 19:31 1
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.07.19 23:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Aal Jäger

    Wieso das Funktioniert doch schon klick einfach auf den Button der das Gewässer anzeigt und schon zeigt die App dir an wo das Gewässer ist

    17.07.19 07:36 0
  • Profilbild Itz Artur

    ah habs gesehen 😅 danke

    17.07.19 07:37 0
  • Profilbild flurfunk

    🙂

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.07.19 07:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Jannik Vöhl

    Ich glaube gemeint war aber, dass man die Markierung in Google maps sehen könnte, damit man auch seine eigene Position sieht.

    17.07.19 07:46 0
  • Profilbild Itz Artur

    nene War schon so gemeint wie flurfunk es gemeint hat 😅 danke

    17.07.19 09:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler