Beiträge

  • Profilbild Benjamin Aliov

    Guten Tag, wäre es eventuell möglich den Internetverbrauch senken?
    Diese App ist bei bei mir nach 2 tagen auf Platz 3 mit 77mb was den verbrauch angeht.
    LG.

    10.01.18 08:11 0
  • Unbekannt

    Das liegt mit den ganzen Bilddateien zusammen.

    10.01.18 08:48 0
  • Profilbild Benjamin Aliov

    Ja aber Facebook liegt mit 10 MB knapp darüber und das läuft seit dem 01.01 wärend diese app erst seit gestern.

    10.01.18 08:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    hol dir halt einem größeren Tarif. hab monatlich 5 GB da juckt mich das nicht...

    10.01.18 09:32 6
  • Profilbild oiterwartze

    ist bei mir nicht so. scheinbar bist du zu oft hier unterwegs😉

    10.01.18 10:01 2
  • Profilbild flurfunk

    Naja, das hängt natürlich auch stark davon ab wie und wie oft man die App nutzt. Bilder brauchen nunmal mehr Daten als Text, da haben wir auch wenig Handlungsspielraum. Wenn du mehr chattest oder eher im Forum unterwegs bist, sind es auch weniger Daten, als wenn man sich alle 80.000 Fangmeldungen ansieht 😉

    10.01.18 10:14 0
  • Werbung
  • Profilbild ROOKIE81

    würde ja schon schon helfen, wenn man hier beim öffnen der app nicht bei den fangbildern landet, sondern erstmal im forum. hab nen großen tarif und damit kein datenproblem, aber nutze fast ausschließlich das forum und seh mir die fänge fast garnicht an.

    vielleicht kann man ja die option einbauen, dass man sich in den einstellungen aussuchen kann, wo man landen will, beim öffnen der app.

    10.01.18 10:32 4
  • Profilbild Benjamin Aliov

    Also stören tut es nicht, sollte zur Anregung dienen.
    LG.

    10.01.18 10:41 0
  • Profilbild flurfunk

    @Rookie81 dann bist du allerdings in der Minderheit. Laut unseren Daten ist es bei den meisten Mitgliedern nämlich eher andersrum. Das Forum macht hier in der App nur ca. 10-15% aller Seitenaufrufe aus...

    10.01.18 11:05 0
  • Profilbild ROOKIE81

    jo mag sein. liegt aber vielleicht auch daran, dass jeder der die app öffnet immer bei den fängen landet und das zählt sicher auch zur statistik oder?

    10.01.18 11:44 2
  • Profilbild Fishing Tuerk

    Also ich besuche die app immer mal kurz wenn ich unterwegs bin und daheim schau ich mir dann in Ruhe die Fotos alle an wenn ich WLAN habe 😊 und der Verbrauch ist ok finde ich

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.01.18 20:40 0
  • Profilbild Fishing Tuerk

    in zwei Tagen 77MB dann würde ich sagen schau weniger Fotos an 😁😁

    10.01.18 20:41 1
  • Profilbild Andy 1983

    Die „Startseite“ mit den Fangmeldungen passt schon, wurde mir nur wünschen das da ach wirklich nur die aktuellen nach Datum sortiert auftauchen. Bei mir kommt schon an 2. stelle oft eine die ist schon ein Jahr alt

    17.01.18 09:23 0
  • Profilbild flurfunk

    Dann würden neue Mitglieder, die vielleicht erstmal ihre schönsten Fänge aus der Vergangenheit hochladen wollen aber so gut wie keine Likes für Ihre Fänge bekommen. Ich denke wir bauen dann vieleicht besser noch einen Filter ein, so dass man nach Fangdatum sortieren kann?

    17.01.18 10:03 5
  • Profilbild Andy 1983

    @flurfunk
    Das wäre super 👍
    Gehts auch das der die Filter dann die Einstellung beibehalten wenn man die App neu startet ? So als Grundeinstellung?

    17.01.18 10:11 0
  • Profilbild Palino

    Optionaler Einstiegspunkt im Forum würde mir auch sehr gut gefallen 🖒

    17.01.18 16:54 1
  • Profilbild Daniel Larusso

    @flurfunk, werden die Bilder eigentlich serverseitig komprimiert, bzw. auch metadaten etc. entfernt? Da kann man ja einiges rausholen.

    17.01.18 18:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler