Beiträge

  • Profilbild SpecialK13

    Hey Leute :-) Nervt euch das auch ohne Ende dass hier ständig Bilder von 10 bis 20 Forellen nebeneinander aufgereiht gepostet werden? Fangort Weiherpuff link dann schreiben noch 10 Leute Petri drunter 😂😂😂👍 Also mir wär das irgendwie peinlich. Oder wie is eure Meinung?

    05.03.19 11:36 17
  • Profilbild Florian Schöne

    Es gibt auch Leute die keinen Forellenbach in der Nähe haben. Sehe jetzt daran nichts verwerfliches, da es ohnehin auch jedem selbst überlassen ist. Aber diese Fang Fotos wo tausend Forellen tot übereinander liegen, das muss echt nicht sein. Da gebe ich dir vollkommen recht... Aber wenn die Fische schön in Szene gesetzt sind, finde ich es jetzt nicht so schlimm 😉

    05.03.19 11:44 18
  • Profilbild Housemeister

    Ich denke dafür ist auch unter anderem die Filterfunktion da. Gut du kannst jetzt nicht zwischen der Teichforelle und der wilden Regenbogenforelle unterscheiden, aber damit schaltest du denk ich schon mal viele Bilder aus...

    05.03.19 11:56 2
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    man muss ja nicht jedes bild liken und kann einfach auf's nächste bild übergehen 🙄

    05.03.19 12:02 13
  • Profilbild SpecialK13

    klar. jeder wie er will. aber wo is da die herrausforderung? lieber n paar bilder vom link hat n hecht und beschützt ihn 😂😂😂

    05.03.19 12:19 2
  • Profilbild Earthy

    junge special hab nur dein namen gelesen und musste auch gleich an das bild link beschützt den hecht wie frodo den ring🤣🤣😂🤣😂🤣

    05.03.19 12:22 6
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Habe allerdings gerade festgestellt, dass das ziemlich aufwändig ist und habe deshalb einen Verbesserungsvorschlag für die App:
    Ich fände es schön, wenn man mehrere Fischarten, Gewässer, etc. herausfiltern könnte und auch seine Filterprofile speichern könnte.

    05.03.19 12:24 4
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Verwerflich finde ich es jetzt nicht. Da müsstest du jetzt auch die Dorsch, Plattenangler, Heringsangler.... kritisieren. Hin und wieder gehe ich auch an verschiedenen Forellensee/ Teichen dann aber aus dem Grund, dass ich die Forellen auch verwerten möchte.
    Wobei mir persönlich 6 bis 7 reichen. Denn die ganze Ausnehmerei nervt. Danach bereite ich die Forellen für die Famielie vor und wir essen dann mit mehreren Personen zusammen.

    05.03.19 12:53 3
  • Profilbild Andreas Pöhl

    naja die haben ja meist nur regenbogenforellen, die unnatürlich fett aussehen. oder diese goldforellen, die noch schlimmer aussehen.

    05.03.19 14:03 1
  • Profilbild fuxa

    Es ist einfach peinlich!!

    05.03.19 14:30 2
  • Profilbild MoritzB

    Ah und da kommen sie wieder raus ... die Rächer der Schutzlosen, die Herren des moralischen Kompass und die Kritiker Anderer die Dinge halt anders machen....

    Nochmal als Info...
    Diese Posts sind nicht neu und es gab zu jedem Thema! mindestens schon einen.

    Wenn euch nichts Sinnvolles mehr einfällt schreibt lieber gar nix.

    Wer seid ihr eigl. dass ihr anderen sagt wie sie etwas tun oder lassen sollen?

    Wenn man lange genug sucht findet man bei jedem etwas über was man sich beschweren kann.

    Könnte mich jetzt aufregen das SpecialK das Flugzeug nutzt um an die Ägäis zu kommen um da zu fischen. Was eine Belastung für die Umwelt... Flugzeuge sind scheisse

    05.03.19 14:44 26
  • Unbekannt

    Amen 🙏

    05.03.19 14:54 1
  • Profilbild Römer

    Also es gibt auch Forellenseen wo man nicht eine nach der anderen fängt.....
    Solange die Bilder okay sind spricht doch nichts dagegen 🤷

    05.03.19 15:01 1
  • Profilbild flurfunk

    Wir möchten den Newsfeed mit den Fängen in Zukunft mehr personalisieren, so dass Karpfenangler mehr Karpfen und Raubfischangler mehr Raubfische sehen etc. Ich denke damit lässt sich das Problem, dass einem bestimmte Bilder nicht gefallen wohl am besten lösen

    05.03.19 15:08 11
  • Unbekannt

    Gute Idee Flurfunk

    05.03.19 15:13 0
  • Profilbild SpecialK13

    wer kann der kann 😋😘

    05.03.19 15:13 0
  • Profilbild Walex1

    Mich stören eher die vielen wirklich schlechten Bilder,
    die Fische im Dreck zeigen oder voller Blut etc.
    Auch die Bilder wo man vor lauter Pixel eigentlich gar nix sieht sind ein Witz.
    Forrellenpuffs haben im Prinzip nicht wirklich viel mit Angeln zu tun, mMn. geht hier das ganze Abenteuer verloren, die Spannung neue Stellen zu erkunden uvm.
    Die Leidenschaft ist es wohl ,die ganz vielen fehlt, dass erarbeiten eines Fisches, nach vielen Tagen des schneidernd dann endlich den einen Fisch zu fangen.
    Anscheinend ist es der schnelle Erfolg der zählt.
    Es gibt doch wirklich auch Angler die an einem 50x50 m
    Tümpel auf Waller angeln, diese Fische wurden natürlich
    fangfertig in entsprechenden Größen eingesetzt🤣und sich dann noch mit solchen Fängen brüsten, lächerlich hoch zehn.
    Jedem das seine aber Angeln ist was anderes 😉

    05.03.19 15:39 10
  • Profilbild Earthy

    ja aber mal ganz ehrlich oft mals sind es auch kinder die ihre 10 Forellen Posten weil sie einfach stolz drauf link den Fischen im dreck legen für ein bild ist halt auch ein endlos Thema

    05.03.19 15:58 4
  • Profilbild Walex1

    Für Kinder lass ich mir den Forellenteich gefallen schließlich sollen die kleinen ein Erfolgserlebnis haben.
    Nur sollte man sie später behutsam an das richtige Angel
    heranführen😉

    05.03.19 16:19 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Mir ist es egal.
    Sehe auch keine Kunst dabei, aus nem Vereinssee die Satzforellen zu fangen, von denen nach 2 Monaten alle raus gefangen sind.
    Jedem das seine und genauso wie Welse aus dem Ebro, die schon mit 10 verschiedenen Anglern auf Fotos sein durften und Karpfen, die nach dem 20 Fang Namen bekommen, gehört das eben auch dazu.
    Und der eine oder andere sieht die anderen Angler lieber im Forellenpuff, als auf ihrem Lieblingsspot am Hausgewässer! 😉
    Leben und Leben lassen!
    In diesem Sinne,
    Petri Heil und tight Lines!

    05.03.19 16:24 12
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler