Beiträge

  • Profilbild Sebastian Carphunter Rößler

    Guten Tag an alle,
    mir sind jetzt hier schon ettliche aufgefallen die kleine Hechte, Zander oder ähnliches hier rein stellen und ich finde das geht gar nicht!
    die sollten grad Zander die eh empfindlich sind wie nochmal was so schnell wie möglich wieder zurück gesetzt werden! Ich versteh ja die Freude über so einen fang vill der erste Fisch keine Ahnung. Ein Karpfen ist zäh da kann man mal schnell eines knipsen aber dann lasst des bitte auf eurem Handy oder Kamera als Erinnerung und stellt des hier nicht rein laut fischereigesetz hat man einen untermaßigen fisch sofern er noch lebensfähig ist SO SCHNELL WIE MÖGLICH wieder zurück zu setzten! Haltet euch bitte auch dran

    28.07.20 10:26 14
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Hellu,
    Es ist richtig was du sagst und auch Sinnvoll, jedoch bin ich der Meinung, wenn man nicht alleine angelt, dass der Partner beim Abhaken, zurücksetzen usw. Kurz nen Foto machen kann. Das dauert dann ja nur 2-3 Sekunden udn ich denke dann geht das. Ansonsten lass ich es auch am besten. Bin aber selten alleine am Wasser
    Lg Rakashii

    28.07.20 10:47 6
  • Profilbild 2Philsen

    Ja. Und dann zb privat reinstellen, sodass man weiterhin sein eigenes Fangbuch führen kann und halt nur die maßigen öffentlich gestellt werden.

    28.07.20 11:00 2
  • Werbung
  • Profilbild Steevo

    Ich würde sagen, nicht zum 10000ten mal ein neue/altes Thema öffnen. Den Fang einfach melden, Verstoss gegen die AGB. Genau wie Blut etc. Leute ändern sich ehe nicht.

    28.07.20 11:13 5
  • Profilbild Palino

    Hier geht's weiter 👇

    link23-Challenge-%3E%3E-Sch%C3%BCtzt-die-Unterma%C3%9Figen-%3C%3C-22879

    28.07.20 11:33 2
  • Profilbild Steevo

    👌

    28.07.20 11:39 1
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    #Schützt die Untermaßigen 😉

    28.07.20 12:03 1
  • Unbekannt

    #Schontdieuntermaßigen🐟🐠🐠

    30.07.20 00:12 0
  • Profilbild Andreas Arlt

    Wie kann ich denn beim schonenden abhaken und zurück setzen noch Bilder machen?
    Es geht doch in erster Linie um das gesund bleiben der Fische.
    Wie oft wird gefragt warum schwimmen da tote Fische, oder was hat der Fisch für komische Flecken?
    Wo kommen die wohl her, zulange halten außerhalb des Wassers, oder mit trockenen Händen, Noch schlimmer mit einem Lappen oder in den Sand legen.
    Für große werden Abhakmatten gekauft, aber die Kleinen sind für einige scheinbar nichts wert, oder warum handelt man so?
    Wenn ich das sehe ärgert es mich kein Fischereiaufseher mehr zusein, oder diesen "Anglern" mal die Gesetzeslage per Strafe nahe zubringen.
    Haben Sie vergessen, daß sie sich Strafbar machen?
    Ist es das wert?

    30.07.20 11:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler