search
Werbung
Esox Hunter 100

Wenn man im Forum zu einem Thema eine Antwort schreibt und man ist der einzige bzw. letzte , sieht man beim verlassen des Threads in der gesamten Themenliste sein Profilbild. Wenn man ein Foto postet ist dem nicht so, da sieht man den jenigen der vor einem ohne Bild etwas geschrieben hat. Oder muss das so ? Wie gesagt wenn überhaupt ein kleiner Bug......

vor 4 Jahre
1
Profilbild
isar_fischer

Probiere ich JETZT gleich aus🤣🤣😂

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Esox Hunter 100

🤣

vor 6 Jahre
0
Profilbild
isar_fischer

.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
isar_fischer

Bei mir geht's net

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Esox Hunter 100

was geht ned?

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Esox Hunter 100

Wenn du jetzt hier ein Foto postest und dann raus gehst aus dem Thread dann siehst du mich als letzten poster....

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Ist bei mir auch so. Der Threads wandert für mich dann auch nicht nach oben zu den zuletzt gepostet Beiträgen. Also, wenn ich ein Foto poste.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Esox Hunter 100

Jupp das auch

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Um keinen neuen Thread zu eröffnen stelle ich mein Problem hier da: In meinem Profil wird unter dem Tab ,,,Interessen" täglich automatisch das Friedfischangeln hinzugefügt. Das muss ich dann wieder manuell umändern. (Das o.g. Problem von 2019 wurde immernoch nicht behoben)

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Esox Hunter 100

Aber du interessierst dich doch fürs Friedfisch angeln oder?😊

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

nicht so sehr als das ich es hinzufügen würde. Eher Plumbsangeln 🐛

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

nicht so sehr als das ich es hinzufügen würde. Eher Plumbsangeln 🐛

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Esox Hunter 100

Ich seh als Interessen, bei mir auch die Kleinigkeiten und nicht das ich tagelang mit der feederrute auf Rotaugen angeln Aber warum das bei dir immer wieder auftaucht ist trotzdem komisch . Vielleicht mal den Cache löschen und den Admin's direkt schreiben.

vor 4 Jahre
1
Profilbild
isar_fischer

Noch ein Bug: Marc's Nachricht ist mir 2 mal erschienen

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Unbekannt

das lag an meinem Internet 😂😂

vor 4 Jahre
0