Beiträge

  • Profilbild Roland Floer

    Wäre es möglich Kommentare im eigenen Profil zu löschen ?

    Ich finde es wäre gut wenn man selber "unangemessene" Kommis löschen dürfte.

    Vlt. sogar eine "ignore/Bock" Option wäre Top.
    Ich denke das würden so einige link denkt ihr ?
    Grüsse

    26.08.18 08:58 4
  • Profilbild Simon_2005

    das wäre bestimmt gut und würden bestimmt auch einige begrüssen aber ich glaube es könnte Leute geben die das missbrauchen 🤔

    26.08.18 09:00 1
  • Profilbild Roland Floer

    Wie meinst du das mit "missbrauchen?

    26.08.18 09:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Simon_2005

    wenn zb zwei sich so "unterhalten" zb Lob ich dich wegen deinem fisch den du letzte Tage gefangen hast und der der den Beitrag geöffnet hat möchte das nicht weil er neidisch ist und deswegen löscht er den Kommentar mit dem Lob

    26.08.18 09:05 0
  • Profilbild flurfunk

    Wenn die Kommentare gegen die Community-Regeln link verstoßen könnt ihr uns das jederzeit melden und dann kümmern wir uns darum. Ansonsten fällt das ganze m.E. unter das Prinzip freie Meinungsäußerung und dafür ist so eine Kommentarfunktion ja eigentlich gedacht 🙂

    26.08.18 09:10 2
  • Profilbild Roland Floer

    Ok.

    26.08.18 09:13 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Gab doch erst vor ein paar Tagen so ein Thread

    26.08.18 09:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler