Beiträge

  • Unbekannt

    Servus,
    wird es vielleicht irgendwann möglich sein unerwünschte Kommentare aus seinen eigenen Fängen zu löschen ?
    Mfg 🎣

    14.02.18 20:16 5
  • Profilbild angel-juenger.de

    Warum sollte man die löschen können außer es entspricht nicht den community Regeln und dann kann man es löschen lassen. Wenn jeder nur die Kommentare lässt die man selber gut findet hat die Funktion wenig Sinn.

    14.02.18 20:27 1
  • Unbekannt

    Diverse Hass Kommentare bei minderjährigen gehören meines Erachtens hier nicht rein,
    vor allem wenn durch diese diversen Kommetare nicht gerade aufbauend für die Jugend sind bzw die App meiner Meinung nach kaputt gemacht wird.

    14.02.18 20:30 7
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Wenn ein Kommentar gegen die Communityregeln link verstößt darfst du uns das gerne melden. Mit sachlicher Kritik sollte man umgehen können und ich glaube jetzt auch nicht, dass man bei anderen Foren oder bei Facebook die Beiträge anderer Leute löschen kann. Das wäre auch etwas krass 😉

    14.02.18 20:37 4
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ja da gebe ich dir recht das ist aber leider nicht nur bei den Kommentaren so sondern generell ein Problem hier. Da kann man nur melden oder hoffen das es so von der administration wahrgenommen wird.

    14.02.18 20:40 2
  • Profilbild flurfunk

    Also ich lese hier bestimmt nicht alle Kommentare mit. Von daher bitte wirklich melden wenn jemand ausfällig wird 👌

    14.02.18 21:17 9
  • Werbung
  • Unbekannt

    moin.
    Vor ca 45mins hat jemand nach massiven Anfeindungen sein Bild wieder gelöscht.
    Es wurde tief in die unterste Schublade gegriffen und sogar mit anzeigen gedroht...

    Wäre es nicht möglich die Kommentare Funktion für jedes Bild einzeln wählen zu können?
    gefällt mir als Lösung zugegeben auch nicht so richtig, aber bevor die User Bilder lieber löschen wärs evtl ne Überlegung wert.

    26.02.18 15:47 1
  • Profilbild flurfunk

    Wenn uns das niemand meldet, kann ich als Mod leider auch nix machen. Ich weiß jetzt nicht um was es ging, aber falls ein Fang gegen die Communityregeln verstößt würde ich den Fang dann auch löschen.

    Falls nicht würden die Pöbler von mir eine Verwarnung bekommen

    26.02.18 16:03 1
  • Unbekannt

    Bestimmt hatt irgendwer nen Meterhecht oder so mitgenommen und deshalb wollen die Catch and Release Fanatiker den an die Gurgel oder so 😅 die gucken alle zuviel YouTube 🤣

    26.02.18 16:13 13
  • Unbekannt

    grob so wars ja 😂😂😂

    26.02.18 16:41 1
  • Profilbild David Maier

    Also ganz ehrlich ich finde die Idee der app super aber leider hakt es an vielen ecken wie ich finde. Zum Beispiel die Gewässerkarte geilste Idee überhaupt so komplett unbrauchbar. Aber sorry zurück zum Thema, ich hab mir lange überlegt hier überhaupt selber zu posten weil ich es echt auch unter aller sau finde was hier kommentiert wird. Im übrigen instagram gilt glaube ich schon als recht etablierte Plattform um bilder zu teilen. Hier hab ich die Möglichkeit jedes Kommentar einzeln zu melden oder zu löschen. Ich finde es super und in dem fall finden es glaube ich sehr viele leute nicht zu krass. Was ich krass finde ist das die Kommentare in einem angel forum wirklich deutlich dümmer und beleidigender sind. Denk mal drüber nach. Also ökofaschisten und gutmenschen mit tierliebe sind also netter zu anglern, als angler untereinander. Ich finde das sehr schade und so braucht man sich nicht wundern wie die breite Masse das angeln sieht.

    26.02.18 17:14 10
  • Unbekannt

    da muss ich david recht geben viele machen sich gegenseitig an dabei sollten wir an einem Strang ziehen 👍

    26.02.18 17:17 0
  • Profilbild David Maier

    Im übrigen hab ich s gerade mal probiert auf Facebook geht das löschen auch komplett einfach. LG David

    26.02.18 17:25 2
  • Unbekannt

    Tatsächlich gibt es bereits einen Thread mit dem Thema, Klasse ! 👍

    Fände die Einstellung Kommentare unter seinen EIGENEN Bildern zu löschen auch sehr hilfreich, wie es auf z.B. Facebook auch möglich ist.

    Sind Funktionen dieser Art in naher Zukunft vielleicht möglich ?

    20.08.18 19:19 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Wie oben schon steht, einfach melden wenn was gegen die Regeln verstößt. Ansonsten gilt redefreiheit.

    20.08.18 19:50 0
  • Unbekannt

    Schade 😔

    20.08.18 19:51 0
  • Profilbild Rome1102

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.08.18 21:27 0
  • Profilbild Thomi Lee

    Völliger Unsinn!!!
    Es soll einfach so bleiben :)
    Sonst würde jeder Kommentare mit Kritik löschen können völlig unnötig und verfälscht den Post

    20.08.18 22:31 1
  • Profilbild Thomi Lee

    Nicht umsonst kommentieren die Leute ;-)
    Wer Fotos hochlädt ohne sich vorher Gedanken darüber zu machen, ist selbst schuld wenn man dann bombardiert wird. Wenn ich manche Fotos sehe, dann denke ich nur: hat dieser Jenige kein Gehirn? Und das man dann Kritik abbekommt ist ja klar und dass derjenige die dann löschen kann wäre Quatsch.

    20.08.18 22:35 1
  • Profilbild Rome1102

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.08.18 22:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler