Beiträge

  • Profilbild T. R. 069

    Grüsst euch.... Ich bin neu nach Berlin gezogen und versteh nicht genau ob in Brandenburg kunstköder Verbot ist oder nicht.....
    Laut Internet gibt's kein Verbot.... Manche heulen rum aber wissen es nicht.....
    Ich würde gerne nur wissen obs rechtlich erlaubt ist oder nicht vom moralischen mal abgesehen....
    Danke und bleibt gesund.....!

    01.03.21 10:48 0
  • Profilbild Firestorm72

    Nein gibt es nicht.

    01.03.21 11:21 0
  • Profilbild T. R. 069

    .... Danke....👍🏻

    01.03.21 11:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Würde auch nur bedingt Sinn machen, da der Zander erst ab April Schonzeit hat und der Hecht halt bis April. Somit kannst du jetzt auf Zander Angeln und danach auf Hecht.

    01.03.21 11:24 0
  • Profilbild Riese Micha

    Was aber nicht heißt, das an bestimmten, vereinzelten Gewässern, die Regelungen durch den Fischereirechtsinhaber nicht verschärft werden kann.

    01.03.21 17:07 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler