Beiträge

  • Profilbild DAM-Angler

    Hallo zusammen, mich würde interessieren ob es geplant ist das man zu den Fangbilder kurze Videos Posten kann? So 30 Sekunden oder was in der Richtung? LG

    19.06.18 11:51 3
  • Profilbild KaWi15

    Ich glaube das wurde schon mal Vorgeschlagen, ist aber aufgrund der Datenmengen, die dann entstehen nicht umsetzbar..

    19.06.18 12:56 0
  • Profilbild DAM-Angler

    schade

    19.06.18 13:31 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Nicht umsetzbar hab ich nicht gesagt. Es ist eher eine Frage der Performance, also 1. ob unsere Server das mitmachen und 2. ob eure Verbindungsgeschwindigkeiten die Videos auch ruckelfrei anzeigen können.

    Wir wollen das auf jeden Fall mal testen, aber es wird noch etwas dauern

    19.06.18 16:19 2
  • Profilbild DAM-Angler

    Danke für die Antwort :) Ich bin gespannt!

    19.06.18 17:35 0
  • Profilbild Earthy

    ist ja auch irgendwo irgendwann eine Kostenfrage dann müssen die Server ja auch aufgerüstet werden denke ich mal.

    19.06.18 19:04 0
  • Werbung
  • Profilbild ROOKIE81

    mal ne andere frage... wollt ihr echt noch per video sehen, wie beschissen manche mit ihren fängen umgehen? reicht da ein foto nicht schon aus?

    19.06.18 19:22 11
  • Profilbild TechnoScorp

    Top antwort... ROOKIE81...👍

    19.06.18 19:37 0
  • Profilbild Florian Schöne

    Finde ich auch @link würde wirklich manchmal zu lange dauern und Foto reicht doch eigentlich schon aus.

    20.06.18 08:35 0
  • Profilbild DAM-Angler

    @Florian Schöne: deswegen hab ich geschrieben (kurzes Video ca. 30 Sekunden) ähnlich wie im Whatsapp Status.

    @Rookie81: Ich glaube das Problem erledigt sich von alleine, es gibt genügend Leute die sich das ansehen und dazu was sagen, wenn also etwas nicht korrekt abläuft wird der Nutzer nicht mehr froh und ich denke mal das ihm das dann extrem unangenehm ist wenn jeder sieht wie er sich verhält.

    Mal sehen evtl. haben wir ja Glück und die Funktion kommt ;)

    20.06.18 08:41 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Sieht man ja an den Bildern was dabei rum kommt Kommentare technisch und wie unangenehm es manchen ist 🙄

    20.06.18 08:52 0
  • Profilbild Earthy

    ich würde Videos nur befürworten für pn um zb wenn einer fragen hat wie man ein bestimmten Knoten bindet oder ähnliches!für fänge bin ich auch da gegen .denke auch mal dss da nur scheisse bei rauskommen wird!aber wie gesagt es ist ja manchmal zb ein Thema im forum da heisst es wie zieht ihr eur köder auf da wäre für manche leute ein kurzes Video schon link es ist auch kein muss bin zufrieden mit der app wie sie ist!was natürlich schön. wäre wenn man bei pn ein bild schicken link wollen ja nicht unbedingt ihre nummer für mancje Sachen austauschen,aber fotos bei pn wäre auch so ein ding wer weiss wie manche frauen dann wieder belästigt werden🙄.
    hat irgendwie alles ein wurm drin..

    20.06.18 09:20 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler