Beiträge

  • Profilbild Gezielt_Planlos_Fishing

    Ich würde es gut finden, wenn man zum Fang zusätzlich noch Mondphase, Luftdruck, Wind uns Sonneneinstrahlung angeben könnte. Sozusagen gleichzeitig ein Fangbuch anlegen mit allen einflüssen die für's Angeln wichtig sind.

    was sagt ihr dazu??!

    20.03.19 16:11 0
  • Profilbild Arthur Martin

    Ha, voll die Wissenschaft. Bringt nun leider wenig 🤣

    Habe schon bei jeder Mondphase und jedem Wetter gut gefangen. Auch öfters wo die ganzen Fischprognosen auf 0 sind. Aber vielleicht glauben noch mehr Leute an sowas

    20.03.19 16:31 3
  • Profilbild Arthur Martin

    Aber Wassertemperatur wäre gut

    20.03.19 16:41 1
  • Werbung
  • Profilbild Sheldon

    oh oh, da hast du jetzt aber eine Diskussionsthema auf gemacht.😁

    20.03.19 16:57 0
  • Profilbild Miki65

    empfinde dieses ganze mondphase / luftdruck / wind / monatsblutung der frau / pünktlichkeit der deutschen bahn zeugs auch eher aberglaube 😅

    20.03.19 17:18 13
  • Unbekannt

    Vor allem was die Pünktlichkeit der deutschen Bahn angeht 😂

    20.03.19 17:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Sheldon

    wenn man einfügen könnte, das die Bahn pünktlich kommt, würde ich es begrüßen

    20.03.19 17:35 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Wünsche und Verbesserungsvorschläge]

    20.03.19 17:55 0
  • Profilbild fuxa

    Hhahahhahahha @arthur ....... lösche bitte das Thema

    20.03.19 17:58 0
  • Profilbild grey_heron_baits

    -Temperatur is muss
    -mond is sinnvoll, wenns auf aal geht.
    link von wegen drift mit dem boot und so
    -luftdruck und sonne... ne du das is mir der aufwand ned wert😅🐟

    22.03.19 01:45 0
  • Profilbild Walex1

    Mach dir um diese Dinge keinen Kopp, nix ist bewiesen und bestätigt.
    Geh einfach Angeln wenn du Zeit hast😉.

    22.03.19 10:27 0
  • Profilbild grey_heron_baits

    ja klar.
    immer wenn man kann ans wasser. aber wo ich dann angel hängt halt immer von der temperatur und anderen faktoren ab. ne richtige wissenschaft mache ich da jetzt auch nicht drauß aber wenigstens die Temperatur sollte man schon speichern können.

    22.03.19 13:29 0
  • Profilbild Pittoni

    "Temperatur ist muss"... habt ihr echt immer ein Thermometer dabei? Machen 7° oder 8° wirklich den Unterschied?

    24.03.19 00:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler