Beiträge

  • Profilbild Palino

    Mir stinkt es langsam, dass immer wieder (neue) Mitglieder von wenigen bekannten aus der App weggeekelt werden!

    Erst eine Frau die drei Hechte aus dem fischreichen Bodden entnommen hat, dann einer der einen 2,15er Wels ordnungsgemäß verwertet hat und zuguter letzt gestern ein 14 Jähriger, scheinbar blinder Junge, der seine Fische verzehrt, dessen Karpfen leider im schmutz lag.

    Da kommen junge wie erwachsene um die Ecke, mit feinsten Unterschichtpöbeleien und kloppen fröhlich ein, statt mahnende und informierende Vorbilder zu sein. Sie predigen feinsten PETA-anlehnenden C&R-Fanatismus ohne sich mit der Gewässersituation vor Ort oder den Angler auseinandersetzen.

    Die Spinner vermiesen den Spaß an dieser App, sodass ich meine letzten Fänge nicht mehr gezeigt habe um einfach mein entspanntes Anglerdasein zu genießen.

    Ich verstehe jedoch immernoch nicht wie die Betreiber dieser App nahezu tatenlos und konsequenzlos zuschauen, statt die wenigen 10 User einfach mal zeitweise zu sperren um sie zur Vernunft zu rufen. Auf diese Weise verschwindende Mitglieder sollte man in kleinster Weise aktzeptieren.

    16.04.18 18:01 79
  • Profilbild Palino

    kleinster -> keinster

    16.04.18 18:03 0
  • Profilbild Energieberater

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.04.18 18:07 4
  • Werbung
  • Unbekannt

    Guter und leider notwendiger Beitrag.
    Wenn mir etwas nicht gefällt, kann ich konstruktive Kritik anbieten oder einfach nix sagen.
    Pöbeln hat noch nie geholfen.

    16.04.18 18:14 11
  • Profilbild Palino

    PS: Meine Rechtschreibfehler habe ich selbst gefunden und wünsche mir eine Editierfunktion. Autokorrektur macht es auch nicht besser

    16.04.18 18:17 1
  • Profilbild Schieter

    Palino stimme dir voll und ganz zu

    16.04.18 18:20 1
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    👍🏻 absolut. Mehrfach gemeldete teilnehmer sollten überprüft und gerügt werden.

    16.04.18 19:02 5
  • Profilbild Krafiet

    Muss ich ihm Rechtgeben👍🎣

    16.04.18 19:10 0
  • Profilbild flurfunk

    Also wir lesen hier als Admin nicht alle Kommentare mit. Wenn euch etwas sauer aufstößt, dann nutzt bitte die Meldefunktion (rechts oben im Menü) und dann kümmern wir uns darum.

    Ich möchte aber schonmal anmerken, dass hier grundsätzlich auch jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung hat. Solange also nicht beleidigt, bedroht, verleumdet oder absichtlich provoziert wird steht es jedem frei auch seine persönliche Meinung unter einen Beitrag zu schreiben.

    Im Zweifel hilft ein Blick in die Community-Regeln
    link 🙂

    16.04.18 19:12 11
  • Profilbild Nombre988

    Meinung äußern ja, Beleidigung nein... sofern man sich richtig verhalten hat nehme ich solche Äußerungen gar nicht mehr wahr.

    16.04.18 19:32 3
  • Profilbild Pike100

    Jeder hat das Recht ein Kommentar zu hinterlassen auch dann wenn der Inhalt nicht jedem gefällt.
    Und Bilder von toten Blut und dreck verschmierten Fischen ist Nix was ich mir gerne angucke.
    Das man auch den ein oder anderen Fisch verzehrt ist klar es geht mehr um die oben genannte Präsentation der Toten Fische einiger Leute die dem einen oder anderen sauer aufstößt...
    Und wenn dir mal ein Kommentar nicht gefällt melde ihn einfach 🙌🏼

    16.04.18 21:04 9
  • Profilbild Marci88

    Bei einigen Bildern ist es ja wohl vorprogrammiert dat Streit aufkommt.. Wenn da zb.. 5 Hechte vorm Kopf geschlagen im Dreck liegen, wer findet sowas schön?? Könnte natürlich noch seehr viel mehr Beispiele aufzählen wo lange Diskussionen entfacht sind.. Wer solchen Mist hier als Fang hochladest, muss auch Prügel link numal so.

    PS: Dat du als Kochtopf-Angler jeden toten Fisch toll findest, hat auch schon jeder mitbekommen.. Gibt aber Leute die es verstanden haben etwas weiter zu denken.. Lg😘😘

    17.04.18 09:17 8
  • Profilbild Blurred Mirror

    @Marci88 🤦🏻‍♂️

    17.04.18 09:28 8
  • Profilbild Naislnailsen

    @Marci88 🤦🏻‍♂️

    17.04.18 10:35 6
  • Profilbild Marco01

    @Marci88 👍👍👍

    17.04.18 10:48 4
  • Profilbild Marci88

    @blurredMirror @Naislnailsen.. Euer Wortschatz lässt zu wünschen übrig.. Oder liegt es daran dat ihr selbst die Fische in den Dreck link 🤗😘

    17.04.18 10:49 1
  • Profilbild Marci88

    @Marco01 👍👍👍

    17.04.18 10:50 2
  • Profilbild Naislnailsen

    Jupp, erst zerre ich sie durch den Dreck, dann nehme ich sie aus und schmeiß die Innereien ins Gewässer und zuhause verspeise ich sie auf grausamste Weise. Achso, meinen Müll lasse ich auch noch liegen.🤷🏻‍♂️🤪
    @ Marci88 🤦🏻‍♂️

    17.04.18 10:57 5
  • Profilbild Blurred Mirror

    @Marci88 wie viele Fische fängst du pro Jahr im Schnitt?

    17.04.18 10:58 1
  • Profilbild Marci88

    @Naislnailsen.. Genauso sinnfrei wie dein anderer Kommentar... Dann doch besser mal ganix schreiben ☝️🤦🏻

    17.04.18 11:03 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler